-
Zitat
Original geschrieben von Basis104
6230 (dem ich seit April 2004 treu war - das 6230i hab ich wegen dem lahmen Menu ausgelassen) war sekptisch, bin nun aber begeistert: (...) Die Reaktionen des Geräts könnten schneller sein (mit ausgeschalteten Tastaturtönen aber grad noch OK),
(...)
SMS schreiben ist gewöhnungsbedürftig (aber i.O.),
Hallo!
1) Also sind die Reaktionen des Menüs doch nicht so schnell wie beim 6230...ß
2) Was meinst du mit gewöhnungsbedürftig? Was ist denn anders?
Grüße!
-
...wahrscheinlich noch viel länger weil es ja jetzt noch nicht mal richtig verfügbar ist.
Unter richtig versteh ich das sie bei den NB mit Tarifen angeboten werden, sie in den Mediamärkten etc. also überall verfügbar sind...
-
vielleicht noch drauf hinzuweisen ist für Urlaubsländer mit abweichender Zeit zu Deutschland:
" Das Holiday Special 2006 gilt für alle Vertragskunden bei Telefonaten zwischen
20 bis 24 Uhr O R T S Z E I T aus den Netzen der bevorzugten E-Plus Roaming-Partner in
allen 24 Mitgliedsländern der EU nach Deutschland"
-
Also das von der ComputerBlöd getestete Ulead Video Studio empfiehlt hier niemand.
Ehrlich gesagt ist mir der Preis des Bearbeitungsprogrammes relativ egal. Habe z.B. für Bilder Adobe Photoshop und für Musik Adobe Audition die ja auch etwas teurer sind, woran ich aber gerne was bastle und ausprobiere.
Ein Videofreak bin ich aber eher nicht, deswegen auch ne preiswerte, vergleichsweise gute Cam und ne schöne Software zum bearbeiten.
Brauch ich denn dann trotz Adobe Premiere noch ein weiteres Programm zum konvertieren in Divx oder dürfte das genügen?
Wobei ich eigentlich aber ja nur meine zukünftigen Filme digitalisieren und in ner guten Qualität mit vglw. geringem Speicherplatz aufbewahren möchte.... ach ist das alles schwer 
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Ok - immerhin etwas. Bleibt halt die Frage, warum auch die Leute im neuen Roaming-Modell sich dafür extra melden müssen... Naja, halt das übliche kassieren bei denen, die's nicht mitkriegen...
Ganz genau so ist es..
...na wenigstens schreiben Sie die Telefongebühren die man zum Anmelden gebraucht hat dann auch wieder gut...
-
http://www.produkte.panasonic.…@@@@@@NV-GS27EG-S@Mini-DV|Camcorder@&altMod=N&upper=&prop=
Auf der Herstellerhomepage wird "DV Ausgang (IEEE1394/iLink)" angegeben. Mein Laptop hat auch i.Link IEEE 1394 (wobei es kein Sony sondern Toshiba ist..)(und die von euch gezeigten Logos sind übrigens nicht auf dem Laptop, der Anschluß ist aber da..), habe gerade nachgeschaut. Gut zu wissen, dass das also Firewire ist
Brauche ich also nur noch ein Kabel und bspw. "Ulead Video Studio 10 Plus" o.ä.
Dann ist es also kein Problem von Mini-DV auf den PC zu überspielen und die 11GB Datei zu komprimieren. Wunderbar wenn ich das so richtig verstehe...?!
PS: Warum sagt man eigentlich immer IEEE zu dem Firewireanschluß. Wäre nie auf die Idee gekommen das ich einen Firewireanschluß habe...
-
Hallo!
Ich habe vor, mir demnächst einen Camcorder anzuschaffen, genauer gesagt wohl den Panasonic NV GS 27. Brauche ihn nur für den Urlaub und zum Spaß und da er häufig Testsieger und günstig war habe ich mich zu 90% für ihn entschieden.
Dieser ist aber ein Mini-DV Camcorder. Wie bekomme ich die Videos denn dann auf den PC? Und wie groß sind die dann und in welcher Qualität?
Bei meinem Notebook habe ich (glaube ich) auch keinen Firewireanschluß, müsste dann aber mit USB 2.0 machbar sein (da die Cam ja auch diesen Anschluß hat).
Würde mich über Erfahrungsberichte, Tipps etc. freuen.
Grüße und schonmal vielen Dank!!
-
Mathias85
Dann hattest du aber auch keine SMS bekommen, oder?!
-
Holda
Finde deine Meinung super! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hatte gestern das 6233 (graue Version) zum ersten mal in der Hand (Media Markt) (...)
Im Media Markt in..?! Bei mir hieß es vorgestern das ich bis zu 3 Monate noch warten könne bis sie das Handy haben...