Beiträge von mager-man

Re: Staub unter dem Display

Zitat

Original geschrieben von FreeFall
    Ein gewichtiger Grund, mich zum 6233 zu entscheiden war die Tatsache, dass es eben keine verdammten Wechselcover hat.
    Cover drauf und gut ist. Dann ist das auch mit dem Staub weitestgehend erledigt.
    Hatte vor dem 6230 das 6310i und da war von Staub auch nach 2 Jahren nichts zu sehen.
    Egal ob das Teil im Rucksack oder in der Hosentasche transportiert wurde.

Naja, ich denke, dass wenn man die Sim-Karte öfters mal wechselt trotzdem es ebenfalls staubig wird oder nicht?!
    (Weiß aber gerade auch nicht, ob das so ist wie beim 6230 spricht Sim-Karte unter Akku). Der Slot für die MicroSD ist hierfür aber schonmal sehr hilfreich. Muss man -wenn man keine Sim-Karten wechselt- also zum Glück nicht mehr dauernd den Akku rausholen...

mot
    Hmm, schade, das Bild ist wirklich nicht gut. Gibts hier auch wieder Nachtmodus, Portraitmodus etc.?

Grüße!

Noch eine andere Frage:
    Mein Kreditrahmen ist 250 Euro.
    Hab aber am 30.06 die Karte mehrmals noch benutzt und stehe nun bei -261 Euro. Habe das Geld heute mal überwiesen.. Gibt es dort irgendwelche "Überziehungsgebühren"? Dachte immer wenn ich zu viel verbraucht hätte würde die Karte gar nicht akzeptiert.....

Re: Meine Meinung zum Nokia 6233

Zitat

Original geschrieben von mot

Hier habe ich mal ein Bild von der Tastaturbeleuchtung gemacht:

Mir gefällt die Beleuchtung gut. :) In Wirklichkeit ist es etwas heller. Aber ich musste ohne Blitz fotografieren, damit man überhaupt was auf dem Foto erkennt.

Danke für deinen guten Bericht und für das Bild!
    Sieht doch schön dezent aus.. Muss halt wie gesagt mal das Handy in der Hand halten.. (Blaue Beleuchtung da fällt mir doch der Golf mit seiner Instrumentenbeleuchtung ein...)

prana Hatte der PhoneHouse-Laden das Handy in grau oder schwarz?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Phonehouse Heidelberg hat das 6233 schon in schwarz und silber. Witz ist, Nokia Shop ist gegenüber und behauptet steif und fest dass es erst im August kommt und es keiner vorher haben wird. Fürn Gegenbeweis müssten die grad mal auf die andere Straßenseite gehen und nachfragen..

Na das ist ja unglaublich....
    Habe heute mal im Media Markt vorbeigeschaut, die wissen auch noch nichts von dem Erscheinungstermin bei denen, die im Pro Markt hatten sogar noch nie was davon gehört... Möchte das Handy erst mal in der Hand halten bevor ich es kaufe, deswegen halte ich jetzt auch noch nichts von den Onlineshops..
    Aber wenn ihr schreibt, dass die Menügeschwindigkeit wieder schnell ist, ist meine größte Befürchtung eigentlich ausgeräumt....

Aber nochmal zu der Beleuchtung die einige stört. Hat jemand hiervon Bilder? Auf den bisher geposteten fällt mir das gar nicht so auf..

Grüße!

PPrecht
    Irgendwie muss ich ja sagen, dass ich die Hülle auch ganz cool finde :) Hat nur wohl leider noch keiner..

Nun meine Fragen:
    1) Hier wurde mal was von nem Adapter für MicroSD auf "normale" SD-Größe geschrieben. Dieser sei wohl nicht dabei, korrekt? Hat sich jemand schon so einen zugelegt?
    2) Was ist bei Amazon bzw. generell der Unterschied zwischen der "Ultra" und "normalen" MicroSD und welche braucht das 6233?
    3) Die Display-/Tastaturbeleuchtung finden hier ja einige so schlimm. Gibts hierzu ein gutes Bild?
    4) Ist die Menügeschwindigkeit also genau so schnell wie beim 6230 und nicht wie beim 6230i. Hat mich so geärgert, dass ich nach einer Woche damals wieder zurück aufs 6230 gestiegen bin..
    5) Wenn ihr vom 6233 im Shop redet, meint ihr dann nur Vodafone und Nokia Shop? Der Pro Markt hier hat es noch nicht und die Läden wie bspw. E Plus auch nicht..

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von prana
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass gerade einer in der Nähe ist (näher als 10m), der ein Nokia hat, der BT an hat, Sensor drauf hat UND benutzt, man gerade auf Suchen geht und derjenige dann noch gleichzeitig bei sich guckt ob wer in der Nähe ist!

Ich schätz mal auf 0,1% ;)

Aber wahrscheinlich ist das was für die Freaks die im Uni-Saal mit zig Leuten sitzen und dann nicht dauernd Zettelchen rumgeben müssen :p