Beiträge von mager-man

Find den Preis von Amazon schon sehr günstig. Habe schonmal ein bischen auf anderen, einschlägig bekannten günstigen Seiten rumgesucht und noch nirgends einen günstigeren Preis gefunden. Bei den meissten liegt er bei 299,-
    Und das wo wir damals noch von ca. 350 ausgingen...

Wie ich auch in einem anderen Thread geschrieben habe bin ich seit gut 6 Jahren bei EPlus und hatte noch nie Probleme (außer einmal Silvester).
    In den letzten 3 Wochen ist mir diese Info "Netz derzeit belegt" allerdings öfter passiert, aber nicht wo große Menschenmassen waren. Finde ich ziemlich nervig, hab teilweise bis zu 10mal neu probieren müssen wo ich jemand dringend erreichen musste.....

Zitat

Original geschrieben von infoman
    du mußt dich bei HappyDi. einloggen und dort dein Anschluss (Rfunummer) hinterlegen.

Solltest du eine D1 Orig. Karte haben, kannst du diese ebenfalls hinterlegen.

Ja die Frage ist ja nur ob ich überhaupt Punkte bei dem Tarif bekomme, da ja quasi alles eine GG ist, wofür es keine Punkte gibt oder nicht?!
    Wie beschrieben 35,90 fix plus ca. 2 Euro Handy (Preselection) und 2 Euro 0180er Nummern..

Bin schon seit 6 Jahren bei EPlus, immer problemlos, aber letzte Woche in Frankfurt musste ich 9mal probieren bis ich einen Anruf tätigen konnte ("Netz derzeit belegt") und heute bei mir zu Hause und auf dem Autobahnweg dasselbe Spiel, musste 4-5mal erst probieren.
    Nervt mich ziemlich, frag mich auch wie das an diesen unterschiedlichen Standorten jetzt passiert..

Erst mal hallo im Forum!

Nein, dass kann nicht sein. Wenn du Clip freigeschaltet hast müsste dir das auch angezeigt werden wenn das deine Bekannten 1) freigeschaltet haben und 2) nicht unterdrücken und 3) du ein Clip-fähiges Telefon hast...
    Wenn das alles zutrifft muss es gehen (es sei denn die Telekom hat es noch nicht freigeschaltet (dauert meisstens 1-2 Tage ab Aktivierung))
    Grüße!

Hallo!
    Bin nirgends im Internet bzw. hier bei TT fündig geworden:
    Ich habe einen T-Net XXL Fulltimeanschluß für 35,90 zzgl. die paar Handyverbindungen und 0180er Nummern.
    Jetzt wirbt ja Happydigits dauernd für punkten beim telefonieren aber nicht für Grundgebühren, 0180er Nummern etc.
    Bekäme ich dann mit dem Fulltimetarif überhaupt Punkte oder zählt das als Grundgebühr und ich bekomme nur 2-3 Punkte für die Mobilfunkverbindungen (die ich dann noch mit Sparvorwahl telefoniere!)?
    Außerdem hab ich die Karte seit ich vor 3 Jahren mal bei Quelle und Neckermann bestellt habe und noch nie Coupons wie bei bspw. Payback bekommen.
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
    Schonmal vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Ich könnte schon seit 4 Wochen verlängern und hab noch mein 2 Jahre altes 6230 (sehr sehr gutes Handy!!).
    Naja, ich werde weiter warten... hab mich schon vor 6 Monaten für das 6233 entschieden, da werd ich die paar Wochen jetzt auch noch überleben (zumal mein 6230 nach 2 Jahren noch wunderbar funktioniert, im Vergleich zum K750i eines Freundes, bei dem der Joystick schon nach 6 Monaten Macken hat...).

Genau so geht es mir auch.
    Hoffe nur, dass das 6233 so schnell ist wie das 6230. Das 6230i von einem Freund ist der Horror wenn man es schnell bedienen will, da die Software immer erst später reagiert als man drückt..
    ^^
    weiß eigentlich jemand von der Cebit noch ob die Menüs so schnell gingen wie beim 6230?
    Grüße!