Hallo!
Bin nirgends im Internet bzw. hier bei TT fündig geworden:
Ich habe einen T-Net XXL Fulltimeanschluß für 35,90 zzgl. die paar Handyverbindungen und 0180er Nummern.
Jetzt wirbt ja Happydigits dauernd für punkten beim telefonieren aber nicht für Grundgebühren, 0180er Nummern etc.
Bekäme ich dann mit dem Fulltimetarif überhaupt Punkte oder zählt das als Grundgebühr und ich bekomme nur 2-3 Punkte für die Mobilfunkverbindungen (die ich dann noch mit Sparvorwahl telefoniere!)?
Außerdem hab ich die Karte seit ich vor 3 Jahren mal bei Quelle und Neckermann bestellt habe und noch nie Coupons wie bei bspw. Payback bekommen.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
Schonmal vielen Dank!
XXL Fulltime T-Net & Happy digits
-
-
-
Coupons
Die Coupons erhältst Du wohl nur, wenn Du die HappyDigits-Karte regelmäßig einsetzt.
-
du mußt dich bei HappyDi. einloggen und dort dein Anschluss (Rfunummer) hinterlegen.
Solltest du eine D1 Orig. Karte haben, kannst du diese ebenfalls hinterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
du mußt dich bei HappyDi. einloggen und dort dein Anschluss (Rfunummer) hinterlegen.Solltest du eine D1 Orig. Karte haben, kannst du diese ebenfalls hinterlegen.
Ja die Frage ist ja nur ob ich überhaupt Punkte bei dem Tarif bekomme, da ja quasi alles eine GG ist, wofür es keine Punkte gibt oder nicht?!
Wie beschrieben 35,90 fix plus ca. 2 Euro Handy (Preselection) und 2 Euro 0180er Nummern.. -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ja die Frage ist ja nur ob ich überhaupt Punkte bei dem Tarif bekomme, da ja quasi alles eine GG ist, wofür es keine Punkte gibt oder nicht?!
Wie beschrieben 35,90 fix plus ca. 2 Euro Handy (Preselection) und 2 Euro 0180er Nummern..nein, bekommst dann keine Punkte.
CU
Dennis -
es ist zwar schön das man hintenrum ein paar Cent wiederkriegt, der Betrag ist aber so gering das man nicht unbedingt nachweinen muß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!