-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Sorry, du kannst doch aber nicht die Telekom dafür verantwortlich machen, dass Du ISDN nicht benötigst.
Doch, denn ich habe das sicherlich nicht einfach just for fun bestellt. Das wird mir einer im T-Punkt aufgeschwatzt haben. Ich meine mich sogar erinnern zu können, dass es damals hieß es würde preislich keinen Unterschied machen, denn ansonsten wäre DSL teurer. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ist schon knapp drei Jahre her. Auf jeden Fall glaube ich nicht das ichs bestellt hätte, wenn ich gewusst hätte ich brauchs nicht. Lässt sich aber leider nicht mehr nachvollziehen. Ich finds aber nun auch insbesondere schade, dass die nicht auf meine E-Mail antworten. Naja, ich mochte die Telekom noch nie.
Ansonsten erstmal danke für die Antwort. Dann werd ich mein Glück mal versuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
PS: in Sachen Anschlusskosten gibt es einen kleinen kniff.
Die Telekom läßt sich dies wie ein Ummeldung usw. bezahlen, eine nette Dame der Hotline hatte mir jedoch verraten, dass bei einfacher Umschaltung, wie hier ja gegeben, reduzierte Kosten anfallen lt. Preisliste. ;-))
Hallo,
wäre toll wenn jemand das Zitierte nochmal erläutern könnte. Ich habe nämlich seit zwei Jahren ISDN und brauch das eigentlich garnicht. Deshalb wollte ich das letzte Woche umstellen lassen und zu allem Überfluß hat man mir dann auch erzählt ich müsste 60 Euro für das Umschalten von ISDN auf Analog bezahlen. Was ich echt 'ne Frechheit finde, denn ich hab ja eigentlich schon jeden Monat zuviel bezahlt :mad: Auf meine Anfrage per EMail hab ich bislang keine Antwort bekommen
Es wäre für mich deshalb sogar günstiger den Anschluß komplett zu kündigen und dann einen neuen zu beantragen. Kostet als Student nur 50 Euro. Hat vielleicht jemand 'ne Idee wie ich das noch anderweitig umgehen könnte?
-
-
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein. Folgende Frage:
Ich hab zwei Freunde geworben und nun von E-Plus eine E-Mail erhalten dass mir die 70 Euro auf der nächsten Rechnung gut geschrieben werden. Bei meinem Tarif zahle ich monatlich aber nur 15 Euro. Kann ich jetzt davon ausgehen dass ich die nächsten vier Monate umsonst telefoniere oder verfällt das einfach nach ein oder zwei Rechnungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
hast du das Mikro in der alten Schale zufällig einfach nur "vergessen" ?
(in der Unterschale)
Schrauben kann ich dir in gewünschter Menge gerne gegen die Portoerstattung zuschicken...
(PN)
Nee, ich hab das schon rausgenommen. Muss allerdings gestehen das ichs ganz am Anfang wirklich vergessen hatte 
Ich glaube da stimmt irgendwas mit den Kontakten nicht.
Danke für die Schrauben-Angebote. Ich werde evtl. darauf zurückkommen wenn ich die alte Schraube am Wochenende bei meinen Eltern aufgebohrt oder gelötet bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
dann bohr sie auf, aber mit nem ziemlich kleinen bohrer, am besten nen linksdrehenden.
Okay, mach ich. Danke.
Vielleicht noch jemand 'ne Idee wegen dem Mikro?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist das eine Orginalschale oder ein Nachbau?
Bei den Nachbauten könnte der Sprechkanal falsch liegen oder zu sein.
Also dem Preis und dem Material nach zu Urteilen dürfte es sich ziemlich sicher um einen Nachbau handeln
Ich glaube es liegt nicht an dem Sprachkanal oder sowas, denn man hört wirklich überhaupt nichts. Wenn es daran läge müsste man doch zumindest ein bischen was hören, oder?
Jetzt hab ich leider noch ein zusätzliches Problem. Durch das ständige auf- und zuschrauben ist eine Schraube so ausgeleihert, dass ich sie nicht mehr aufkriege. So ein Ärger 
-
Hallo,
da an meinem S55 die "3"Taste kaputt war hab ich mir bei ebay eine neue Tastatur und auch gleich ne neue Schale gekauft. Mit viel Mühe hab ich dann alles auseinander und wieder zusammen gebaut. Leider funktioniert nun das Mikro nicht mehr, d.h. wenn ich jemanden anrufe kann ich denjenigen verstehen (allerdings viel leiser als vorher), doch mein Gesprächpartner hört mich kein Stück.
Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab bzw. hat vielleicht jemand einen Link zu ner Seite auf der der Zusammenbau in einzelnen Schritten erklärt wird?
Danke
Stevi.
-
Die Provision bei 1&1 erhält meines wissens nach nur der Provider selbst. Allerdings ist der Tarif unschlagbar günstig. Ich hab heute auch für meinen Vater bestellt, allerdings per Fax. Soll angeblich schneller gehen. Muss man sich allerdings erst so ein Faxformular besorgen. Sollte Interesse bestehen versende ich das gerne per Fax. Einfach PN an mich
-
Super. Danke!