Danke für die Info mallerete
Beiträge von SteviOS
-
-
Danke @ ak98102. Allerdings braucht man doch evtl. dann nur User-Agent-Switcher, oder? Gibt es evtl. jemanden, der das mal ausprobiert hat? Ich überlege, mir evtl. die Handy-Flat zuzulegen. Aber sehr selten würde ich, einfach weils komfortabler ist, ein paar Internetseiten auch gerne mit dem Laptop öffnen. Bevor ich das buche, wüsste ich gerne ob das theoretisch geht.
-
Moin,
ich bin heute auf der A30 von Osnabrück nach Rheine gefahren. Ich hatte
- kurz hinter Osnabrück
- auf Höhe Ibbenbüren
- und Höhe Rheine
das E für Edge im Display
Am Rande eine kurze Frage: Es gibt ja die E+ Handy-Flat und eine Notebook-Flat. Wie erkennt E+ denn, ob ich mit meinem Handy im Internet bin oder mit meinem Notebook via Handy? Ist das technisch überhaupt möglich?
-
Re: edge gesichtet
ZitatOriginal geschrieben von chrism1981
servus,habe heute in und um hannover herum mehrmals edge empfang gehabt.
Kann ich auch bestätigen. War gestern in Hannover auf einer Messe und hatte mit der Simyo Karte auf einem Teilstück im Zug, müsste vermutlich zwischen Wunstorf und Hannover Hbf gewesen sein, auch plötzlich ein E im Display und einen gefühlt schnelleren Aufbau von Google Maps. -
Bei meiner Verlängerung vor gut zwei Jahren musste ich diese "Strafgebühr" zahlen. Ich bin außerdem recht sicher, das damals über einen Händler gemacht zu haben. Kann heute ggf. anders sein.
-
Ich hab die Karte eingesetzt und auch schon 200kb Datentransfer gehabt. Das hat scheinbar auch gekostet, da ich weniger als einen Euro Guthaben hab.
Bei mir steht allerdings auch:
ZitatSie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt.
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Streng genommen wäre man dann mit genau 25 Jahren zu alt!? Oder gilt das für 25-jährige einschließlich?ZitatOriginal geschrieben von SteviOS
Mir stellt sich grad noch die zusätzliche Frage, ob das dann, sobald man 26 wird, umgestellt wird oder ob Code 25 für die gesamten 24 Monate gelten würde.
Auf diese Fragen habe ich eine Antwort gefunden. Ist zwar von 2005, aber daran wird sich bestimmt nichts geändert haben!?ZitatOriginal geschrieben von call-magazin.de
Die Laufzeit von CodeZS beträgt 24 Monate und kann solange vergeben werden, solange der Kunde bei Vertragsabschluss oder -verlängerung nicht älter als 25 Jahre ist. Kunden können somit den Tarif noch abschließen, wenn sie 25 Jahre alt sind und behalten den Rabatt trotzdem 24 Monate, d.h. bis sie sogar 27 Jahre alt sind.Wenn ich also auf mr2000 vertrauen kann, dann sieht das doch ganz gut aus mit einem kleinen Zusatzersparnis!

-
Nein, ich hatte bis Dezember einen internationalen Studentenausweis. Jetzt nicht mehr. Meine Freundin und ich wollen aber sowieso unsere Verträge zusammen legen, um untereinander kostenlos zu telefonieren. Und sie ist genau 25 Jahre alt (wird im Mai 26). Mir stellt sich grad noch die zusätzliche Frage, ob das dann, sobald man 26 wird, umgestellt wird oder ob Code 25 für die gesamten 24 Monate gelten würde.
-
Danke Dauerposter! Da man mir ja jetzt einen Brief mit Widerrufsrecht geschickt hat, hat mir EPlus ja tatsächlich auch ein solches Recht eingeräumt. Bin mir aber, wie gesagt, noch gar nicht klar darüber, ob ich davon wirklich Gebrauch machen will. Wollte nur erstmal grds. wissen, ob es überhaupt lohnt, darüber nachzudenken.
Wenn ich tatsächlich noch ein wenig mit Code25 sparen könnte, würde ich das Handy evtl. behalten und, falls ich das W705 dann doch besser finde, später verkaufen. Vielleicht kann noch jemand etwas zu Folgendem sagen?
ZitatOriginal geschrieben von SteviOS
D.h. es gibt dann ein paar Prozent Rabatt auf die Rechnung? Oder statt dessen ein paar Frei-Sms? Achja, auf der E-Plus Homepage steht, man müsste zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. Streng genommen wäre man dann mit genau 25 Jahren zu alt!? Oder gilt das für 25-jährige einschließlich? -
Re: Re: Habe ich Widerrufsrecht bei Vertragsverlängerung?
Hi mr2000,
vielen Dank für die Antwort! D.h. es gibt dann ein paar Prozent Rabatt auf die Rechnung? Oder statt dessen ein paar Frei-Sms? Achja, auf der E-Plus Homepage steht, man müsste zwischen 18 und 25 Jahre alt sein. Streng genommen wäre man dann mit genau 25 Jahren zu alt!? Oder gilt das für 25-jährige einschließlich?