Beiträge von sebafri

Hallo,

bestimmt wurde diese Frage schon beantwortet, nur, ich weiss nicht, wonach ich suchen muss :rolleyes:

Inzwischen sind die diversen Vorwahlnummern im Mobilbereicht sehr unübersichtlich.

Gerade, wenn man wie ich einen BASE Vertrag hat, kann es mitunter passieren, dass man trotzt aller Vorsicht in ein Fremdnetz telefoniert.

Nun habe ich gehört, dass es eine Vorwahl gibt, bei deren Benutzung vor dem Gespräch der jeweilige Netzanbieter angesagt wird.

Mein Problem ist, ich weiss, was ich wissen möchte, aber ich weiss nicht, wie ich diese Frage "Googlegerecht" formulieren soll.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    UMTS im gut augebauten Vodafone-Netz ist sicher nicht schlecht, wenn da der Internet-Zugangspunkt nicht geperrt wäre. Da müßte "Bild-Mobil" noch nachlegen.

Internetzugangspunkt gesperrt, ist wie zu verstehen?

Ich komme mit meinem MDA sowohl auf die Bild Seite, als auch ins Internet :confused:
    .
    .
    .

naja, 0.1 Cent günstiger als Bild ist auch nicht wirklich der Brüller.

Zumindest habe ich inzwischen die Kündigung meiner BASE Handy und Internetflat weggeschickt.

PS.
    Heute früh war das "Startguthaben" plötzlich da. Ohne dass ich nachgefragt habe.
    .
    .
    .

Moin,

meine Karte scheint also doch schon seit gestern aktiviert zu sein.
    Allerdings bei der Guthaben Abfrage kam immer 0,00 €uro :rolleyes:

Ich habe dann mal eine 10 €uro Aufladkarte draufgepackt, und nach wenigen Sekunden wurde mir dieses Guthaben auch angezeigt.

Nur, was ist mit den € 5.- Startguthaben :confused:
    Das taucht nirgens auf.
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bist Du dir sicher, dass diese (pop.web.de) Einstellung richtig ist
    JJ

Ja, ist schon immer und überall pop3.web.de

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Oder muß sie pop.email.web.de heißen ?
    JJ

mit dem Eintrag wirst Du niemals eine Mail aus Web.de bekommen.
    -

real Nokianer,

ich danke Dir für die Auskunft :top:

Ich habe mir die Karte heute früh zum testen gekauft.

Die Freischaltung habe ich online gemacht, aber es wird mir noch kein Guthaben angezeigt, und logischerweise kann ich auch mangels Guthaben nicht telefonieren.
    Aber laut Forum kann das ja auch noch dauern.

Allerdings kann ich angerufen werden, und wie ich jetzt festgestellt habe, kann ich auch mit dem MDA Pro zumindest auf die "Bild Startseite" :eek:

Schaun mer mal, wie es weiter geht.
    -