Beiträge von sebafri

naja, wenn das Teil nichts "bösartiges" ist, kann es ja draufbleiben. Ist ja nicht sooo gross.

An Programmen habe ich nur TT5, FExplorer und PowerDictaphone drauf.
    Push to talk habe ich gerade gelöscht, und dabei ist mir dieser Eintrag aufgefallen.

Hat mich halt nur stutzig gemacht, dass ich nur Türkische und Russische Hinweise auf das Teil gefunden habe.

Nochmals, dankeschön für die Hilfe :top:
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das ist ein Programm das für das Starten von Symbianware Anwendungen dient (z.B. Smart Profiles, FS Caller, Smart Answer, ...)!

Dankeschön für den Hinweis :top:

Und das muss drauf bleiben??

PS.

Übrigens http://www.s60.at ist ne geniale Seite :top:
    Gerade zu Favoriten hinzugefügt :D
    .
    .
    .

Hallo,

ich war gerade dabei, mein Nokia 6600 ein wenig aufzuräumen.
    Dabei fiel mir im Programm Manager ein Eintrag auf: autoexecdeamon
    Grösse 4kB

Was ist das??

Meine Suche bei Google brachte nur Türkische und Russische Seiten, mit denen ich nichts anfangen kann. :eek:

Das Handy ist von mir Original neu vor etwa einem Jahr gekauft worden.
    Ausser, dass ich es zum Firmware Update in einem Nokiashop abgegeben habe, hat es noch niemand in der Hand gehabt.

Hat jemand einen Tip für mich?
    .
    .
    .

hätte ich beinahe vergessen.

Betreff Skimpex und das angebliche 8850

Das Geld ist zurück gekommen. incl. aller unserer Ausgaben. Ich habe ihn bei ebay nicht negativ bewertet, sondern neutral. :cool:
    Woraufhin er genauso reagiert hat, wie ich dachte. Somit konnte ich in einem Kommentar zur Bewertung doch noch meine Meinung loswerden :D

Um Problemen aus dem Weg zu gehen, habe ich ihm das Gerät zurückgeschickt.

Ferner habe ich Anzeige beim Zollkriminalamt Köln gemacht.
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Kann die beiden Seriennummer jemand bitte auch prüfen, ob es sich um eine Fälschung handelt:

Nokia 8910: 350698102447577
    Nokia 8910i: 351103101594767

Vielen Dank!

ich habe das gefunden:

Allerdings halte ich das nicht für sehr Aussagekräftig.

Übrigens, hier mal der Link, über den man IMEI Nummern u.s.w. prüfen kann.
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von Pica55so
    Ja leider, ein Kumpel von mir wollte mir ne Freude machen und hat auch bei denen 2 8850 Gold bestellt. Sind aber nach 2 Wochen immer noch net da!
    Mal sehen was da kommt! Haben hier in Erlangen nen NokiaStore, der soll sich die Teile dann gleich mal anguggen! Ich habe zum Glück vor meiner Bestellung diesen Thread gefunden... Dangge puhhh :rolleyes: :top: :top:

naja, überraschender Weise sind die beiden letzten 8850 Gold Edition aus Ebay verschwunden. :rolleyes:

Vieleicht hast Du ja Glück, die nun zu bekommen :eek:

Wobei ich bezweifele, ob das wirklich als Glück zu bezeichnen ist :o

Ich frage mich auch, wie diese Typen noch an so viele positive Bewertungen kommen :confused:
    Sind deren Kunden wirklich so doof, oder bin ich zu peniebel :confused:

Übrigens, es ist Dienstag Abend. Das Geld ist noch nicht auf dem Konto :o
    Aber ich habe schon die Telefonnummern des zuständigen Sachbearbeiters beim Finanzamt und auch beim Hauptzollamt :D
    .
    .
    .

ich bin da seit gestern dran.

skimpex schrieb mir, er verkaufe pro Woche 400 Handys.
    Ich schrieb ihm daraufhin, dass ich, falls bis zum nächsten Donnerstag das Geld nicht auf meinem Konto ist, ich erstens Strafantrag bei der hiesigen Staatsanwaltschaft stellen werde, zweitens, beim Finanzamt Neuwied nachfrage, ob er entsprechend seiner Angaben mir gegenüber, Umsatzsteuer abführt und drittens mich beim Hauptzollamt Koblenz erkundigen werde, ob entsprechende Ein und Ausfuhrzölle entrichtet werden.

Egal, ob er nun tatsächlich pro Woche 400 Handys verschiebt, oder nicht.
    Wenn man Finanzamt oder den Zoll aufweckt, kann das ganz schön lästig werden. :D

Im übrigen wollte er das 8850 zurück haben und mir dann den Kaufpreis sowie die Kosten für das Softwareupdate erstatten.

Das läuft aber nicht so. Erst die Kohle und dann (vieleicht) das Handy :o

Schaun mer mal, was bis Donnerstag geschieht :confused:
    Geschieht nichts, laufe ich bei ihm auf und zeige ihm, was ich davon halte, Leute zu beshyssen :D
    Und das ist mir ernst :o
    .
    .
    .