Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Hört sich komisch an:

Artikelstandort: Dublin
    bisherige Bewertungen bis auf eine Ausnahme alle auf deutsch
    bisherige Auktionen alle mit payapal, jetzt plötzlich nicht mehr
    bisher eher im Niedrigpreissektor, plötzlich lauter Handys um und über 200 Euro
    Angemeldet erst seit knapp zwei Wochen

meine Erfahrung sagt ==> Finger weg!

• Ja ich glaub auch, dass daran irgendtwas faul ist :rolleyes:

Naja dann heißts wohl noch ein Weilchen warten, bis es billiger wird das 6680.

PS: Gute Nacht :)

• sway-67, wenn ein Verkäufer von denen doch Originale verkauft, die du da so alle aufgelistet hast?

Wenn das mal nicht ein Verkäufer von deinen aufgelisteten liest.

• Hi Zusammen!

Wie sieht es eigentlich mit den 8850 aus, die man über z.B. günstiger.de gekommt?

Bei [URL=http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.1&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=135]MobileBomber[/URL]
    gibt es ja noch Geräte - bekommt man da wenistens ein Original?

Grüße

Julian

• Eigentlich sehr, sehr unwahrscheinlich. Denke mal es sind die gleichen 8850, die auch von anderen Händlern verkauft wurden, wo das Gerät Original aussah und die OVP total labrig war. Bestellen, angucken und bei Nichtgefallen zurückschicken.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    sway-67, wenn ein Verkäufer von denen doch Originale verkauft, die du da so alle aufgelistet hast?

Wenn das mal nicht ein Verkäufer von deinen aufgelisteten liest.

ja und dann,dann kann er immer noch beweisen ob es doch echte sind oder nicht.

naja sollte man halt immer prüfen lassen mit der imei.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Pica55so
    Ja leider, ein Kumpel von mir wollte mir ne Freude machen und hat auch bei denen 2 8850 Gold bestellt. Sind aber nach 2 Wochen immer noch net da!
    Mal sehen was da kommt! Haben hier in Erlangen nen NokiaStore, der soll sich die Teile dann gleich mal anguggen! Ich habe zum Glück vor meiner Bestellung diesen Thread gefunden... Dangge puhhh :rolleyes: :top: :top:

naja, überraschender Weise sind die beiden letzten 8850 Gold Edition aus Ebay verschwunden. :rolleyes:

Vieleicht hast Du ja Glück, die nun zu bekommen :eek:

Wobei ich bezweifele, ob das wirklich als Glück zu bezeichnen ist :o

Ich frage mich auch, wie diese Typen noch an so viele positive Bewertungen kommen :confused:
    Sind deren Kunden wirklich so doof, oder bin ich zu peniebel :confused:

Übrigens, es ist Dienstag Abend. Das Geld ist noch nicht auf dem Konto :o
    Aber ich habe schon die Telefonnummern des zuständigen Sachbearbeiters beim Finanzamt und auch beim Hauptzollamt :D
    .
    .
    .

Greetz

Sebastian

• So, hab eine Antwort von mobilebomber.de bekommen bezüglich der Nokia 8850.

Zitat

Es sind Restbestände von Nokia direkt. Mit europäischer software.

Kann das wirklich sein? Wenn ja, würd ich für das Schmuckstück auch noch 170€ bezahlen.

Grüße

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!