Beiträge von CoRsU

    Also ich habe für das E1000 eine Tasche von hama...ist aber jetzt nicht das Beste.


    Problem beim E1000 sind die beiden Kameras die ziemlich tief sitzen und schnell verstauben! Deshalb habe die ausgestanzten Löcher zugeklebt und nur den Joystick offen gelassen!


    Nun suche ich ne geschlossene Tasche! Wenn jemand nen Tipp hat?


    Thx,
    CoRsU

    Habe dieses Wort jetzt schon ein paar mal gehört und weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll!?


    1. Brauch ich das?
    2. Lohnt es sich?
    3.Ist es Legal?
    4.Was bringt mir das für Vorteile/Nachteile?



    Thx im Vorraus,
    CoRsU

    Also ich bezweifle das O² jemals seine Handys mit Vodafone-Branding verkaufen würde! Anstelle wo Vodafone sein Zeichen auf den Knopf gedruckt hat, ist bei meinem O²-Handy einfach nur ne Weltkugel mit der man den Browser öffnet!
    Auch sonst sind keine Links oder irgendwelche Applikationen von Vodafone drauf!


    Das Menü ist eigentlich seh Simple Aufgebaut, allerdings sucht man erst mal die ganzen Einstellungsmöglichkeiten wenn man noch Nokia oder Siemens gewöhnt ist!
    Das Wallpaper als Hintergrundbild ist immer im Menü leicht sichtbar. Gut gemacht :top:

    Also ich habe O²-Genion und meine Homezone funktioniert ohne Probleme! Auch das kleine Häuschen wird angezeigt! Habe auch 900/1800 eingestellt!


    Habe mal Bilder vom Menü hochgeladen! Sind leider nur nicht ganz scharf aber das liegt irgendwie am Display: O²-Menü

    Ok hab jetzt den Test gemacht: MP3Pro Dateien funktionieren! Wär also auf die Qualität minimal verzichten kann und dafür doppelte Speicherkapazität haben möchte, sollte es mal ausprobieren;)


    Habe nur leider noch nicht dass passende Programm dazu gefunden dass mir meine Mp3 convertiert!? Benutze dafür jetzt noch den Musicmatch Ripper um sie von der CD zu rippen.


    Wenn also jemd. eine bessere Lösung hat!?



    Thx
    CoRsU

    Naja MP3Pro datein sind halt wesentlich kleiner und verbrauchen nicht so viel platz bei ähnlicher komprimierung wie normale MP3. Ich frag nur weil mein CD mp3 Player von IRIVER (IMP-550), obwohl es nicht angegeben ist, diese datein abspielen kann. Naja ich benutz sie trotzdem nicht :D


    Also brauch ich mir keine Sorgen machen wenn demnächst meine 256 TF-Karte kommt und ich sie in meinem E1000 ausprobieren möchte!? :top:

    Bei mir ist es irgendwie gar nicht möglich! Ich habe zwar die Auswahl "Umbenennen" und wenn ich die Datei umbenannt hab kommt auch "Dateiname geändert: 24-02-05_test" Aber sobald ich wieder in der thumbnailansicht bin ist der dateiname wieder der alte! :(