Mir ist heute das selbe passiert wie vulkan7. Ich komm nach Hause mit dem Auto (kein VW Bus
) Kaum steh ich neben dem Auto scheppert mein P800 auf den Boden. Ohne PielFrama! Aber auch hier: SE Qualität hält das aus.
Beiträge von reidy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stylens
Laut AT+A aus Berlin gibt es seit einer Woche einen speziellen "Audio Patch".
Da ich beim Freisprechen immer das Problem habe, dass mein Gegenüber extrem laute Störgeräusche hört, wenn es selbst spricht, dachte ich, dieser Patch würde das Problem lösen...
Dem ist aber trotz Update und Patchinstallation nicht so.
Mein Softwarestand ist gleich dem von SpaceAttack.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Thx,
stylens.
Ich habe das selbe Problem, vor allem im Freisprech modus. Von SE Support keine Antwort
-
Klingelton lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Oder du stellst einen lautlosen Klingelton ein, und machst die Töne fast aus. So ist eine SMS nicht zu laut, und der Wecker funzt ohne Probleme.MfG
AndréDa getraue ich mich ja doch noch eine Frage zu stellen:
Mir sind viele Klingeltöne zu leise. (Ich weis wie man die allgemeine Lautstärke verstellt
) Ich habe jetzt den mit dem altmodischen Telefongeklingel, den höre ich auch, wenn ich in der Fabrik bin. Falls ich dann vergesse umzustellen haut es im Büro jeden von Hocker....
Nun aber zur Frage: wie kann man die Basislautstärke eines Klingeltones verändern? Ich hab schon versucht mit selbstaufgezeichnetem Hundegebell , war aber auch zu leise für lärmreiche Umgebungen.
Gibts da was??
-
Ich hab auch so meine Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Mir ist sie generell zu leise. Habe aus diesem Grunde schon einen Thread geöffnet "Problem mit der Freisprecheinrichtung P800"
-
was heist denn synchronisieren? Mit Outlook löscht es bei mir immer alle Kategorien. über die Grösse der Datei habe ich mir noch keine Sorgen gemacht
-
Hat das Ding jemand an der Cebit gesehen? Wäre echt toll das Ding.
-
Ich habe am Automobil Salon in Genf eine kleine Taschenlampe fürs P800 gesehen "Blue Torch" genannt. Kennt jemand das Ding? Taugt es was?
-
WorldMate ist nicht nur nett sondern echt nützlich. Ich bin froh, nicht jedes mal überlegen zu müssen welche Zeit jetzt gerade bei welcher Niederlassung ist. Das mit dem Wetter ist ein Hit wenn man viel reisen muss. Auch das zusammenrechnen von verschiedensten Währungen zu aktuellen Wechselkursen ist praktisch. (Kurse und Wetter per Download)
Abgesehen davon ist der Suport nett. Ich habe aus versehen beim Registrieren nicht die ganze IMEI Nummer eingegeben und damit natürlich nicht registrieren können. Die haben aber prompt geholfen.:)
-
SonyEricsson P200
Also Lord EX da kämen mir dann schon noch ein paar Ideen. Von den bisher nicht so geglückten Synch Versuchen mal abgesehen fehlt mir die Faxfunktion sehr.
Was wird denn da bei Mobil Review berichtet. Ich seh ein paar sehr interessante Print Screens aber verstehen kann ich nichts. Ausser P200 ???
-
Also am Netz sollte es nicht liegen. Ich hatte das Problem mehr oder weniger weltweit! (Frankreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Indien)