Beiträge von reidy

Ich habe das selbe Problem, vor allem im Freisprech modus. Von SE Support keine Antwort

Klingelton lautstärke

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Oder du stellst einen lautlosen Klingelton ein, und machst die Töne fast aus. So ist eine SMS nicht zu laut, und der Wecker funzt ohne Probleme.

MfG
    André

Da getraue ich mich ja doch noch eine Frage zu stellen:

Mir sind viele Klingeltöne zu leise. (Ich weis wie man die allgemeine Lautstärke verstellt :D ) Ich habe jetzt den mit dem altmodischen Telefongeklingel, den höre ich auch, wenn ich in der Fabrik bin. Falls ich dann vergesse umzustellen haut es im Büro jeden von Hocker....:rolleyes:

Nun aber zur Frage: wie kann man die Basislautstärke eines Klingeltones verändern? Ich hab schon versucht mit selbstaufgezeichnetem Hundegebell , war aber auch zu leise für lärmreiche Umgebungen.

Gibts da was??

Ich habe am Automobil Salon in Genf eine kleine Taschenlampe fürs P800 gesehen "Blue Torch" genannt. Kennt jemand das Ding? Taugt es was?

WorldMate ist nicht nur nett sondern echt nützlich. Ich bin froh, nicht jedes mal überlegen zu müssen welche Zeit jetzt gerade bei welcher Niederlassung ist. Das mit dem Wetter ist ein Hit wenn man viel reisen muss. Auch das zusammenrechnen von verschiedensten Währungen zu aktuellen Wechselkursen ist praktisch. (Kurse und Wetter per Download)

Abgesehen davon ist der Suport nett. Ich habe aus versehen beim Registrieren nicht die ganze IMEI Nummer eingegeben und damit natürlich nicht registrieren können. Die haben aber prompt geholfen.:)

SonyEricsson P200

Also Lord EX da kämen mir dann schon noch ein paar Ideen. Von den bisher nicht so geglückten Synch Versuchen mal abgesehen fehlt mir die Faxfunktion sehr.

Was wird denn da bei Mobil Review berichtet. Ich seh ein paar sehr interessante Print Screens aber verstehen kann ich nichts. Ausser P200 ???