Hab ich nen :apaul: ???
In der Wochenansicht kann ich zwar einen Eintrag kopieren. [Bearbeiten] [Eintrag kopieren]
ABER
Wohin wird der kopiert? Wie kann ich das Kopierte wieder einfügen?? :confused:
Bin ich zu blöd (oder die Programmierer)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich nen :apaul: ???
In der Wochenansicht kann ich zwar einen Eintrag kopieren. [Bearbeiten] [Eintrag kopieren]
ABER
Wohin wird der kopiert? Wie kann ich das Kopierte wieder einfügen?? :confused:
Bin ich zu blöd (oder die Programmierer)
Mir sind die mitgeliererten Kopfhörer einfach zu fummelig. Gib es irgend ein BT Stereo Headset.?
GPS Navigation Will ich auch
Ich fänds echt toll wenn sowas baldmöglichst käme. Habe im Auto Blaupunkt Navi :top: Bin aber oft im Ausland mit Mietautos unterwegs. Da wär die Navigation ein Riesenhit. Adresse aus dem Adressbuch und Navigationsdaten per SW oder direkt vom Internet.
FAX Funktionen
ZitatOriginal geschrieben von aleman
Wenn das so wichtig ist...
Man nann doch eine Anrufweiterleitung für Faxanrufe einrichten. Die dann auf die Web.de Faxnummer gelegt und schon wird das FAX weitergeleitet, oder? Und dann per Webrowser aufm P800 anschauen.
Zumindestens für den Empfang von Faxen, wenn das ne hohe Prio hat, sollte das eine Übergangslösung sein.
Also für mich ist das sehr wichtig. Auch in unserer elektronischen, digitalen Welt hat nicht jeder Lust und Gelegenheit ein Dokument zu scannen. Aber fast jeder hat ein Fax-Gerät in Reichweite. So lassen sich einfach wichtige Dokumente in originalgetreuer Form übermitteln. Je nach dem ist das von Bedeutung.
Das mit der Fax Umleitung über Web.de habe ich aber nicht ganz geschnallt. Wie würde das denn in der Schweiz funktionieren?:confused:
P800 kaufen = Fehler?
Also langsam hab ich schon ein bischen die Schnauze voll. Die Synchronisation Outlook <-> P800 ist zum lachen. :mad:
Kategorien ist nix! Nachdem ich mühsam im P800 alles mutiert habe ist nach dem Abgleich alles im Eimer. Auch kommen einige Adresse immer doppelt rüber.:flop:
Das mit den Geburtstagen ist ja schon hinlänglich bekannt.....
Fax ?? ist auch noch nichts... :confused:
Also das Schönste war ....... die Vorfreude!
P800 meistbietend zu verkaufen?????? Wenn nicht bald Abhilfe in Form eines Updates oder Software von dritten naht, wird dies wohl der nächst Schritt sein.:flop:
Kategorien ???????
Hat denn niemand von Euch dieses Problem? Oder alle, und niemand eine Lösung?:confused:
Outlook Kategorien
Hat es jemand von euch begriffen/geschafft die vorhandenen Outlook Kategorien mit dem P800 abzugleichen?
Ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens die (auf dem P800) definierten Kategorien erkannt würden.
FAX Funktionen
Habe im My.Symbian Forum folgendes gelesen:
Zitat
Wenn das korrekt ist, (was für mich unverständlich wäre, wieso sollte SE die Fax Funktion aus dem Betriebssystem und aus der Befehlsliste des Modems entfernen] sehe ich aber schwarz.![]()
Zitat"Dieses Forum ist doch eigentlich auch eine Art Stimmungsbarometer für die Hersteller....gibt es tatsächlich keinerlei Reaktion seitens SE auf Einträge in diesen Seiten....noch nie??"
Das würde mich auch interessieren. Eigentlich müssten die TTler doch als Opinion Leader / Beeinflusser eine heiss begehrte Zielgruppe für SE sein.
blau oder grau
Ich fände es toll wenn man (wie bei vielen Nokia's
) die Schalen wechseln könnte. Dann wäre die ganze Diskussion hier übeflüssig:D .
Es ist aber schon schade, dass man in den meisten Shops jede Menge Nokia Auswahl hat und nach den SE Geräten fast fragen muss. ![]()
Aber wenn ich wählen könnte würde ich auch grau vorziehen ![]()