-
Fax Software
Ich finds ja toll dass alle so zuversichtlich sind, dass das mit dem Faxen mal funzen wird. Aber eigentlich wird die Sache nun schon heiss. In wenigen Tagen kommt die Traummaschine in Massen auf den Markt.
Es würde mich echt anschei..... wenn ich noch meinen alten Bauklotz (9110) nur wegen der Faxfunktion auf Reisen mitnehmen muss.
-
Handytasche P800
Wenn jetzt die Geräte wirklich in KW 7 kommen wäre es toll, wenn die erfahrenen Benutzer mal den Status aktualisieren würden. Die PDA Taschen von Piel Frama sehen Toll aus:) Kennt jemand das Preisniveau?
-
vielleicht gibts ja ne Alternative
Hab da was bei Smartronixx gefunden. Vielleicht ist das ne Lösung für "Dein" Problem. Spätestens wenn das P800 in KW7 lieferbar ist, wir das auch eines meiner Probleme sein.
(ein weiteres ist die fehlende FAX Funktion!)
[URL=http://www.mightyphone.com/]
-
Termin & Qualität
Habe soeben durch einen guten Bekannten folgendes erfahren:
Bei Swisscom sind 3 Geräte im Test. Subjektive Beurteilung durch die Technik = Dieses Plastik ist zu teuer!
Die Lieferungen für Swisscom sind von SE für KW 7 angekünigt.
-
Liefertermin Schweiz
Habe dieses Mail von SE Schweiz erhalten
Guten Tag Herr ....
Vielen Dank für Ihre E-Mail an unser Sony Ericsson Customer Care Center.
Für das P800 sind erste Lieferungen Ende Januar geplant. In den Shops wird
es ab Kalenderwoche 7 verfügbar sein. Der empfohlene unverb. Preis ist
1399,00 CHF.
Leider verfügen wir über keine Informationen welcher Händler
zuerst die Geräte geliefert bekommt. Für weitere Fragen bezüglich
Vorbestellungen wenden Sie sich bitte an einen unserer
unten angegebenen Service Points.
-
Bei http://www.lithio.ch gibt es das Gerät:
Bereits ab Lager vorhanden!
mit Betriebssystem auf English und Bedienungsanleitung auf Schwedisch.
Deutsche Version sollte ab Ende Januar erhältlich sein!
Preis CHF 1169 = ca. € 800
-
Liefertermin Schweiz
In der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) von heute wird als Liefertermin der Februar angegeben Preis CHF 1390.--
-
MS adressieren
Ist denn schon klar, dass man das ganze gebastel auch adressieren kann? I kann mich an die MS-DOS Rechner erinnern, die nicht mehr als 640KB adressieren konnten.
-
Hallo ihr Profis
Habe heute bei einem Händler vorbeigeschaut, der meint nächste Woche einige Geräte zu bekommen. Preis mit Abo Sunrise 1 Jahr CHF 900.-- (= ca. EUR 600)
Meine quälende Frage: Bei aller Begeisterung für das Teil, ich MUSS Faxe empfangen können (und zwar direkt aufs Fon) beim Nokia 9110 geht das ja prima. Wie steht es beim P800?????
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Mobilnetzbetreiber SIM Karten mit separater Faxnummer anbieten und es gibt nur ein Handy das diese Funktion brauchen kann. Oder ???
Danke für den Input, habe ein Gerät auf die Seite legen lassen (unter der Voraussetzung, dass Faxen klappt):D