Beiträge von TimT

    Hallo,


    also folgendes hat sich hier im Forum zugetragen:


    Habe im Biete-Forum gesehen, dass jemand (dessen namen ich jetzt nicht unbedingt nennen will) ein S55 verkaufen will.


    Hab ihm darauf hin folgende PN geschickt:


    Zitat

    TimT schrieb am 29.04.2003 16:20:
    Hat es schon jemand gekauft oder ist es noch da?


    Daraufhin hat er geantwortet:


    Zitat


    xxx schrieb am 29.04.2003 21:08:
    es ist noch!
    Hast du Interesse?
    Mach mir einen Preisvorschlag.


    Ich darauf hin:


    Zitat


    Wie wärs mit 260€?


    Damit bin ich doch keinen Kaufvertrag eingegenangen? Was meint ihr dazu? Ist doch Blödsinn oder nicht?


    Für sinnvolle Antworten bin ich dankbar.


    MfG
    Tim

    Hi Leute,


    also ich will meine alte Windows 98 CD (natürlich Orginal) bei ebay verticken. Und da die meisten bei ebay ihre Windows CDs als unregistriert verkaufen, wollte ich mal sicher gehen, dass meine Version auch unregistriert ist. Kann ich das irgendwo nachprüfen`?


    Also ich hab sie auf keinen Fall registriert. Allerdings war die CD bei einem Rechner dabei, den ich mal gekauft habe. Kanns sein, dass die dann schon registriert wurde? Oder kann registriert die sich irgendwie von alleine, wenn man online geht (bei Microsoft weiß man ja nie...)?

    Hallo,


    ich hab mit dem Outlook Express eine e-mail mit der Option "Leesebestätigung anfordern" verschickt. Nun zu meinen Fragen:


    1. Wie sieht die Leesebestätigung aus? Ist das auch ne Mail?
    2. Funktioniert das auch zuverlässig oder geht das nicht, wenn der empfänger ne Firewall oder ähnliches hat?


    MfG
    Tim