Da wird normalerweise kein Schweröl verbrannt.
Das kam schonmal vor und sah dann so aus
https://www.youtube.com/watch?v=M5ywGOB3drM
Aber ja auch die Schiffe sind noch zu dreckig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird normalerweise kein Schweröl verbrannt.
Das kam schonmal vor und sah dann so aus
https://www.youtube.com/watch?v=M5ywGOB3drM
Aber ja auch die Schiffe sind noch zu dreckig
Hamburg traue ich vielleicht auch zu eine solche Regelung wirksam zu kontrollieren. Sollte Köln eine solche Regelung beschließen, wird sie keinerlei Auswirkungen haben. Zuletzt diskutierte man hier in Köln darüber, wie man es nun endlich schaffen könnte, dass keine LKWs mehr auf die Domplatte fahren und so die Platten beschädigen.
Was vermutlich daran liegt, dass die Statistik jede Bummelbahn die auf eigener Trasse von Kuhdorf zu Kuhdorf fährt mitzählt. Und wie wird die Verspätung überhaupt gemessen? In Verspätungsminuten oder in Anzahl von Verspätungen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Pünktlichkeit der ICEs schlechter ist als die Pünktlichkeit des RE1 in NRW
Solange man die Fenster öffnen kann, ist es die meiste Zeit erträglich. In einem ICE mit ausgefallener Klima ist im Gegensatz dazu nach kürzester Zeit das Klima eines Dampfbades.
Ich meine mal gehört zu haben, dass Portugal im Frühjahr relativ günstig ist.
Klapper doch als erstes mal die ganzen Billigflieger ab. Dann weißt du schonmal wo du günstig hin kommst. Eine günstige Unterkunft wird man schon finden. Mietwagen sind im Bereich Spanien, Portugal, Balearen und Kanaren auch sehr günstig.
Mmh naja bisschen einseitig der Beitrag. Die Steuerbefreiung gilt in Norwegen afaik für alle Elektroautos. Zu den Problemen der Speicherung Herstellung und Betankung von Wasserstoff kein Wort.
Und warum sollte es nicht eine Koexistenz von Wasserstoff und Batterieautos geben? Wasserstoff für das Vertreterauto mit täglich 1000km und Batterie für Mutti im Vorort mit eigener Garage.
Bei Ford wurde immer wieder kritisiert, dass es scheiße aussieht wenn die Antenne vorne am Dach befestigt ist. Ich denke mal die ist dann auf Kundenwunsch nach hinten gewandert.
Oder man fährt einfach 100 bis 120 wie überall sonst auf der Welt. Oder man bei einfach zwei Elektromotoren ein, die auf unterschiedliche Geschwindigkeiten optimiert sind.
Die Probleme der Elektroautos werden schon noch gelöst werden. Momentan kommt Tesla aber nicht aus dem Quark und so sieht alles danach aus, dass es einen mehr oder weniger sanften Umstieg für die bisherigen Autobauer in Europa geben wird. Ich prognostiziere einfach mal die erste größere Menge für die neuen Co2 Grenzen 2020 und ab da wird man sich Stück für Stück ins niedrigere Preissegment vorarbeiten.
Daran wird auch kein "e go" "Twizy" oder sonstwas nur zweitwagentaugliches etwas ändern. Einzig Tesla und die Asiaten hatten/haben die Chance dazu der bestehenden Autoindustrie einen neuen Zeitplan aufzuzwingen. Und Tesla floppt ja gerade sowohl zeitlich als auch vermutlich preislich. Ein Model 3 ist einfach immernoch zu teuer.
Auch alternative Konzepte wie E-Roller oder diese merkwürdigen Einräger etc. hat man in Deutschland per Gesetz sehr gut im Griff. Lediglich das Ebike macht dem Auto in seiner faktischen Hauptzielgruppe (betuchte Rentner) etwas Konkurrenz.
Ab 6 Personen erhälst du ja schonmal die Gruppenkonditionen
Wobei ich dieses Argument irgendwie albern finde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf beim Neuwagenkauf achtet.
Auf der anderen Seite: Wie vielen Leuten mussste ich schon erklären, dass der Staubsauger mit eingebautem schwarzen Loch noch nicht erfunden ist und sie somit hin und wieder mal den Beutel wechseln sollten. ![]()