Beiträge von Action Andy
-
-
Auch wenns knapp wird, bei den China online Shops dürfte auch einiges zu finden sein. Manche Menschen verlieren ständig ihre Kopfhörer. In den China Shops gibts gute schon für unter 5€.
Es gibt reichlich Bonbons ohne Kohlenhydrate.
In der Drogerie gibt es allerlei nützliche Probiergrößen. Handcreme, Desinfektionsmittel etc. Oder wenn das Budget hoch ist gibt es die auch von eher hochpreisigen Marken wie Loccitane
Menschen die im Büro arbeiten freuen sich oft über kleine Schreibwarenartikel. Hier ist wieder alles von Radiergummi über mini Marker bis hin zu Luxuskugelschreiber möglich.
-
Hat jemand auf dem Schirm was es die letzten Jahre im Dezember gratis zu einer Bestellung gab oder hat bereits Infos zu diesem Jahr?
Würde gerade gerne eine größere Bestellung tätigen. Ab 15 Stangen gibts im Moment ne Packung Kekse. Würde es später wie früher einmal ab 15 oder 25 Stangen einen Aeroccino geben, so würde ich mich ziemlich ärgern.
-
Vermutlich würde man falls der Kasten in Gefahr ist genau wie bei den Ladesäulen Metallstangen davor bauen.
-
Wobei bei den Reifen "grober Feinstaub" entsteht. Der ganz schlimme ultrakleine Feinstaub entsteht beim Bezin Direkteinspritzer. Deswegen ist es ja so naheliegend, dass der auch bald abgesägt wird. Dann sind fast alle Dieselumsteiger wieder die Dummen. Flächendeckende Bezin Feinstaubfilter gibts erst September 2018.
-
Das ging ja doch schneller als erwartet, dass jetzt die Benziner unter Beschuss genommen werden.
Was ich bis heute auch nicht so ganz verstanden habe ist ja, warum Stuttgart jetzt ein Fahrverbot bekommen soll. Wegen des Feinstaubs oder wegen den NOx?
Weil Feinstaub ist doch eher ein Holzofen, Diesel ohne Umweltplakette und Benzin Direkteinspritzer Problem. -
Total Banane. Wie schon auf der verlinkten Seite (als Außnahme) beschrieben, bin ich als Motorradfahrer sogar dazu gezwungen mich zu verhüllen. Auch im Auto bei kaltem sonnigen Wetter würde ich gerne Schaal und Sonnenbrille tragen dürfen wenn ich erkältet bin.
Bin dann mal gespannt, wieviele an Halloween aufgeschrieben werden

-
-
Da geht eine Stadtbahn/U-Bahn Linie zweigleisig mittig drüber. Einfach mal ÖPNV bei Google Maps einschalten.

Wenn du die Kreuzung schon chaotisch findest dann guck dir lieber nicht die von newage_02 genannte Kreuzung oder gar den Barbarossaplatz an.
-
Knapp daneben. Die von dir genannte Kreuzung ist natürlich noch schlimmer.
Ich rede von der Kreuzung Universitätsstr./Luxemburger Str.
Problematisch ist, kommen Bahnen in den "passenden" Abständen so bleibt die Ampel unbegrenzt lange rot.