-
Und mal wieder dieser dämliche Hinweis auf Lehrgeld. Hätte ich in jeder unbequemen Situation alles als Lehrgeld abgehakt, wäre ich bereits einige tausend Euro ärmer.
In der Artikelbeschreibung ist das Gerät als sehr gut beschrieben. Also beweise sichern und falls Paypal nicht in deinem Interesse entscheidet geht die Sache zum Anwalt. Oft hilft bereits ein erstes anwaltliches Schreiben um die Gegenseite zu vollem Verstand zu bringen. Einziges Risiko, die Gegenseite ist völlig pleite.
-
In Köln sind selbst im Innenstadtbereich viele Strecken schneller per individuellem Verkehr zu erledigen.
Mein Weg in die Uni per Fahrrad durch die Grünanlagen liegt bei ca. 10min
Gleiches Ziel per Auto tagsüber ca. 20min oder mehr
Gleicher Weg per Bus ca. 5min Fußweg plus ca. 10min warten auf den verspäteten Bus plus ca. 20min Fahrzeit.
Ach und nicht zu vergessen ca. 25min zu Fuß
Die Wahl fällt da trotz NRW-Ticket auf das Fahrrad.
Eine Verbesserung im ÖPNV auf meiner Strecke ist bei den momentan angedachten Verkehrsprojekten nicht vor 2035 zu erwarten.
-
Nö wieso solltest du.
Du wirst doch auch sicherlich irgendwelche Unterlagen zum Kauf und zum Tausch haben.
Der Käufer möchte nun einfach nur schriftlich haben was ihr sonst mündlich gemacht hättet. Solange du dir sicher bist, dass weder Karton noch Iphone Helerware sind, ist alles in Ordnung
-
Sieht mir so aus als wenn da im Prinzip die gleiche Funktionsweise wie bei den älteren Latissima Modellen verwendet wird.
Wenn dem so ist, so pustet die Maschinen zum reinigen heißen Wasserdampf durch den Milchauslass. Problematisch bleibt der Schlauch und der Kopf/Deckel des Milchbehälters.
Ich würde weiterhin den Aeroccino favorisieren. Nach jeder benutzung heiß ausspülen und mit einem Küchenpapier auswischen bis auch der letzte Rest Milch entfernt ist. So hält meiner schon seit 2009 durch. Ach und niemals mit dem Löffel rein und niemals ein zweites mal benutzen wenn sich schon etwas warme Milch am Boden festgesetzt hat. Sonst erhälst du einen Aeroccino mit ekligem braunen Boden, wie ihn vermutlich der Durchschnittsnutzer hat.
Der neue Aeroccino soll übrigens eine verbesserte Beschichtung mit Keramikpartikeln haben.
-
TH2000
Verbrauchscheck geht, Rechnungen nicht :mad:
-
Ich nehm fast alles zurück. Die Sticker galten auch auf das Sushi und ich bzw. die Kassiererin hat sogar Codes doppelt eingelöst. Nur etwas länger hat es gedauert. Musste die Kassiererin doch immer einen Code zuhalten und vorsichtig den anderen scannen. Beim nächsten Mal klebe ich die, entgegen der Anleitung, einfach auf gegenüberliegende Seiten.
Die Quittung ist natürlich interessant. Der positive Umsatz geht an die Sushi Firma und der Rabatt geht auf die Kappe von Rewe.
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
Kosten eines unternehmens trägt letztlich IMMER der kunde (ansonsten geht das unternehmen nämlich pleite). *)
Nö manchmal schmälern zusätzliche Kosten/Steuern etc. einfach den Gewinn eines Unternehmens. Stichwort Konsumenten und Produzentenrente.
Und genauso SOLLTE es im Falle von VW auch sein. Hardware Nachrüchstlösung auf VW Kosten. Wenn VW dann in der Lage ist die Kosten bei neuen Autos aufzuschlagen ist ja alles gut.
-
-
Rewe fährt diese Woche eine tolle Werbeaktion. Zum 90. Jubiläum gibt es 10% Rabatt Sticker, so dass man nur 90% des Preises zahlen muss. Auf der einen Seite ganz cool auf der anderen Seite muss die arme Kassiererin dann gleich zwei Barcodes finden und scannen. Hin und wieder wird es wohl zu Fehlern kommen. Kunden werden ausgnommene Waren mit den Stickern kaufen wollen. Gerade das teure und beliebte frischgemachte Sushi wird wohl ausgeschlossen sein, obwohl nicht auf den Stickern erwähnt.
Ich bin gespannt wie lang die Schlangen an den Kassen wohl sein werden.
-
Zwischen den Zeilen gelesen wird es wohl ein Fahrverbot für Diesel in den Innenstädten geben es sei denn sie sind mit eimem SCR-Kat (AdBlue) ausgerüstet. Die Kosten könnte vielleicht
der Kunde tragen.
Hersteller sollen Diesel-Nachrüstungen anbieten müssen (SPIEGEL online)