-
Biete hier ein Asus Zenfone Zoom S ZE553KL deutsche Version inklusive OVP und allem Zubehör an. Es wurde lediglich einen Tag die Kamera ausgetestet.
Preisvorstellung: 350€ inklusive Versand per DHL. (Erstmal Festpreis :D)
Bezahlung per Paypal oder Überweisung
-
Wir haben hier doch schon ausgerechnet, dass die Reichweite fast aller Autos höher liegt als deren tägliche Wegstrecke. Und wenn ich morgen um 7 losfahre dann kann mir doch egal sein, ob das Auto nachts um 3 mal kurz ne Netzschwankung ausgleichen musste. Bis um 7 ist es wieder voll.
Die Frage ist viel eher was die Akkus aushalten. Gibt Personen die sagen, dass die Akkus bei Elektroautos so in Watte gepackt sind (aktives Teperaturmanagement, kein Auf- bzw Entladen über 80% bzw. 20%), dass die Zyklen kaum noch relevant sind. Nurnoch das Schnellladen würde den Akku belasten.
-
Einfach mal an seriösen Angeboten orientieren und du weißt bescheid.
-
Kurze Frage wenn die Rechnung zum Beispiel wie folgt aussieht:
Rechnung per Mail zugestellt am 4. 1000€ (zahlbar bis zum 20.)
Erstattung durch Händler am 8. -500€
Neue Ausgaben nach Rechnungstellung 100€
Was muss ich dann zum Fälligkeitstermin (20.) zahlen?
A) 1000€
B) 500€
C) 600€
Ich hab mal C) genommen aber wüsste gerne mal für die Zukunft, ob nicht auch B) geht
-
Jetzt setzt Spiegel Online genau wie Bild einen Adblocker Blocker ein.
http://www.spiegel.de/extra/on…itten-sind-a-1161447.html
-
Ich würde gerne einen etwas besseren Überblick über meine Ausgaben haben. Jedoch bin ich viel zu faul um alle meine Quittungen abzutippen.
Kennt da jemand eine kostengünstige Software oder App? Wichtig ist mir, dass per OCR ein kopierbarer Text mit Artikel und Preis entsteht?
-
Wenn du den Ventilator umtauschen kannst würde ich es versuchen. Das kann alles mögliche sein.
Wenn du einen wirklich leisen Ventilator willst versuch mal einen mit Gleichstrommotor. Oder wie auch immer die Hersteller die elektronische Ansteuerung und somit die Möglichkeit des sehr langsamen Antriebs nennen.
-
170 bei 120 ist im Bereich des Fahrverbotes. In den Niederlanden kann da auch schon eine MPU angeordnet werden. Das ist jedenfalls kein bestimmungsgemäßer Verbrauch auf den ein Hersteller sein Produkt auslegen sollte. 
-
Da wir in Deutschland so ziemlich die einzigen sind die 170km/h theoretisch fahren können, wird man so ein Auto wohl eher auf 130km/h oder weniger auslegen. Und schon ist man unter 20kwh/100km. Und 100kwh Akku und 350kw Ladeleistung scheinen ja in absehbarer Zukunft verfügbar zu sein. Sprich alle 500km ne halbe Stunde Pause. Das ist nicht so weit von der Nutzung eines aktuellen Verbrennerfahrzeuges entfernt.
Unter Teslafahrern ist es übrigens schon gängige Praxis sich auszurechnen was schlauer ist. Schneller fahren und einmal mehr Laden oder langsamer fahren und sich einen Stop sparen. Oder auch bei einem Stop früher aufhören zu laden, weil man eh noch einen weiteren brauchen wird und so die höhere Ladegeschwindigkeit von 0 auf 50% nutzen kann.
-
Du beschreibst den Ist-Zustand. In Zukunft wird es wohl nur wenige Fahrzeuge mit weniger als 60kwh Akku geben. Und dann braucht man eben nicht auf jedem Supermarktstellplatz eine Ladesäule. In Mehrfamilienhäusern wird es dann eben ein Lastmanagement geben. Der Durchschnittsdeutsche verfährt doch garnicht jeden Tag 88kwh. Wenn es die Anschlüsse her geben kann vielleicht auch ein 7,2kw Einphasenlader ausreichen. das wären immernoch mehr als 50kwh im Schlaf.
Auch 3,7kw Typ2 würde für die meisten reichen. Wichtig ist nur, dass die beim allabendlichen Stellplatz vorhanden und halbwegs Vandalismus sicher über Typ2 gelöst sind. Überall Schuko wäre eine wenig zukunftssichere Frickellösung. Überall 350kw Lader und garkeine Lademöglichkeiten an öffentlichen Stellplätzen halte ich dann doch für utopisch.