"Lohnt" es sich beim Superding mit zu machen? Oder landet dort dann einfach weniger Geld im Topf und somit ist der einzelne Tipp weniger Wert?
Beiträge von Action Andy
-
-
Hast du ein Thema mit mehreren Beiträgen angeklickt?
-
Da ist unten rechts glaub ich so ein Ansichtsbutton. Hat so drei Streifen. Geht aber glaub ich nur in der Desktop Version und nicht mobil.
-
Rein interessehalber, auf mich trifft es leider nicht zu, wie läuft eigentlich die Befreiung ab?
Bafög Bescheid für jedes Semester einschicken und dann Gebührenbefreiungsbescheid für das Semester zurückbekommen? Und das Spiel dann jedes Semester aufs neue?
-
Wenn ich mich recht erinnere wenige Wochen bis höchstens 2Monate. Aber das wird wohl individuell sein.
-
Ich vermeide die Nummern auch wie die Pest.
Das Problem dürften die "zu faul zum selber denken Kunden" sein. Ich kenne z.B. eine Komillitonin die für alles (!) anruft. Wie lange hat nochmal das Fitnessstudio offen => anrufen. Wie komme ich an den Rücksendeaufkleber => anrufen. Halt alles Sachen, die man meist mit 30sek Suchen auch selber rausfinden kann. Diese Leute werden dann wenigstens ein wenig abgeschreckt, wenn sie für jeden sinnlosen Anruf einen Euro zahlen müssen.
Tierisch auf die Palme bringt mich aber wenn ich dazu genötigt werde eine 0180 Nummer anzurufen. Ich hatte einen Garantiefall bei Lenovo und bekam ein neues Teil geliefert. Das alte sollte ich abholen lassen von TNT und dafür über die 0180xxx einen Abholtermin vereinbaren. Auch auf Nachfrage konnte mir keine Ersatznummer oder Mail genannt werden. Sollte ich das Teil nicht zurücksenden, wollte man mir das neue Teil in Rechnung stellen.
Im Endeffekt habe ich dann eine TNT Nummer aus Google Maps genommen. Man konnte mir zum Glück helfen. -
So jetzt mal ne doofe Frage:
Wann beginnt denn der Vertrag wenn ich meine Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit (Januar 2017) portieren lasse?
-
Kurze und einfache Frage:
Mein Perso ist gerade abgelaufen und der neue noch nicht da. Wann und wie wird der Perso geprüft, wenn ich heute bestelle?
-
Mal ne rein hypothetische blöde Frage:
Angenommen es ist Wochenende und ich sehe eine günstige Gebrauchtwagenanzeige. Kann ich dann im Rahmen meines Limits zum Geldautomaten gehen und mir Geld abheben um das Fahrzeug zu kaufen? Alternative wäre bis Dienstag warten bis das Geld vom Extra Konto eintrifft. Obwohl ne das bringt ja auch nix wenn man sein Girokonto bei der Sparkasse hat und das Auto nicht in derem Filialnetz steht. Mit ein paar tausend Euro durch die Gegend zu fahren ist mir irgendwie zu unsicher.
-