Kann auch nur die Variante Ohrenstöpsel empfehlen. Zumindest testen kann mans ja mal. Wichtig ist aber die richtige Größe zu nehmen und sie weit genug einzuführen.
Mir waren die bunten Ohropax die es bei Dm gibt zu groß. Habe dann bei diesem Onlineshop der so ziemlich der erste Treffer zum Thema bei google ist eine Auswahl zum Testen bestellt und meinen Testsieger dann später günstig in großer Menge auf ebay erstanden.
Mir gefielen die Moldex 7403 am besten. Diese sind deutlich kleiner als die meisten Ohrenstöpsel, weicher und anatomisch geformt.
Beiträge von Action Andy
-
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich bin nun nach ein paar weiteren Tagen in Spanien zurück in Deutschland. In Spanien gab es keine Probleme mehr mit dem automatischen Umstellen des APN. Scheinbar hatte also auch das portugisische Netz zumindest eine Teilschuld.
Habe nun dennoch mal das Update gemacht. Tipp an andere die das Update noch vor sich haben, man muss vor dem Update die Software Installation starten, die der Autostart beim Anschließen des Gerätes öffnet. (Alternative ohne Autostart Doppelklick auf den Massenspeicher unter Arbeitsplatz bzw. Computer) Ohne diese Software bricht das Updateprogramm direkt nach dem Start ab.
-
-
Mit der neusten Änderung hat DriveNow bei mir komplett verschissen :flop:
Demnächst kostet eine Fahrt 1€ Grundgebühr. DriveNow nennt es Schutzpaket, da nun die Selbstbeteiligung für alle auf 350€ gesenkt wird.
Infos inklusive Shitstorm
https://www.facebook.com/DriveNow.DE/posts/1099129590170517
http://blog.drive-now.de/2016/…et-jetzt-bei-jeder-fahrt/Wer den neuen AGB nicht zustimmt wird übrigens gekündigt. Sämtliche Minutenpakete und Bonusminuten möchte DriveNow ohne Ausgleich verfallen lassen :mad:
Interessanterweise flottet Car2Go gerade neben dem Smart auch kleinere Mercedes Modelle ein und hatte zuletzt Preisaktionen durchgeführt. (Billigerer Miutenpreis für die Smarts und keine Abstellgebühr für Lufthansakunden am Flughafen)
-
Ja

Es funktioniert ja auch stundenweise. Manchmal leider nur minutenweise und dann muss ich wieder in die Einstellungen und es zurückstellen.
-
Hallo
Ich bin gerade im Urlaub und habe mir eine Fyve PrepaidKarte mitgenommen auf der ich ein Eu weites Internetpaket gebucht habe. Dieses nutze ich in einem Vodafone R215.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich muss den APN web.vodafone.de nutzen, die Einstellung springt aber immer wieder auf event.vodafone.de
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Verhalten zu unterbinden?
Liebe Grüße Andy -
Diese drei scheinen baugleich und mit Zweischlauch-Technik zu sein:
Klarstein Metrobreeze 12 (am billigsten)
Stiebel Eltron ACP 35
Trotec PAC 3550 PROsiehe auch: Thread im Kaelte-Treffpunkt
-
Hab da mal ne Frage an die alten Hasen.
Meine Karte läuft bald ab und mir wurde auch schon mitgeteilt, dass man mir eine neue zuschicken wird. Ist denn die alte bis zum Ende des aufgdruckten Monats noch voll nutzbar? Beispielsweise für Mietwagen oder muss sie da noch eine gewissen Mindestgültigkeit haben?
-
Kurze Frage: Wenn ich am 30.06 Geld mit der Kreditkarte abhebe und eben diesen Betrag am 03.07 durch Überweisung wieder ausgleiche, dann bezahle ich nur für diese 4Tage die hohen Zinsen? Der Saldo von Einkäufen der normalerweise zur Mitte des Monats fällig wird bleibt unverändert erst zur Mitte des Monats fällig?
-
Der Background ist eine sehr kurze ehrenamtliche Mithilfe bei einem Studentenprojekt. Folglich hat Snooker recht, dass hier jemand vermutlich zum ersten mal ein solches Zeugnis geschrieben hat. Für die erbrachten Tätigkeiten waren übrigens keinerlei nennenswerte fachliche Fähigkeiten gefragt. Der Rest des Zeugnises ist einheitliche Beschreibung des Projektes.