Beiträge von Action Andy

Mich würde mal eine Bewertung zu folgendem Zeugnis interessieren.

Zitat

Herr XXX war belastbar, motiviert und verantwortungsbewusst. Er erfüllte die Aufgaben eines Arbeitsbereiches mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und starker Belastung bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise. Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es ihm stets, auch schwierige Situationen zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen. Er arbeitete zuverlässig und genau.
    Wir danken Herrn XXX für sein großes Engagement. Wir haben von seinem Einsatz sehr profitiert.

Für den weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn XXX alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir würden uns freuen auch in Zukunft noch einmal mit Herrn XXX zusammenarbeiten zu können.

Um das Ergebnis nicht zu verfälschen werde ich erst im Nachhinein einen Kommentar zur Entstehungsgeschichte abgeben.

Und ich behaupte einfach mal das Gegenteil.

Wenn du dir sicher bist, dass dir das Geld zusteht. Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung schicken. Danach Mahnbescheid schicken. Wenn dir das mit dem Mahnbescheid zu kompliziert ist, kann das natürlich auch ein Anwalt machen. Dann musst du aber auch noch dessen Gebühren vorstrecken + die Gebühren des Mahnbescheids. Wenn du im Recht bist wird wohl auch o2 das Geld zeitnah überweisen.

Dieses ständige dem TO Naivität Dummheit etc zu unterstellen und sich immer von den Unternehmen verarschen lassen und als Lehrgeld abschreiben geht mir hier irgendwie auf die Nerven bei TT.

Jetzt darf man ohne Prime nicht mehr alles kaufen.
    http://stadt-bremerhaven.de/am…nur-noch-an-prime-kunden/
    http://www.spiegel.de/netzwelt…mitglieder-a-1079441.html

Wenn endlich mal die Beweislastumkehr nach 6 Monaten Gewährleistung abgeschafft würde, hätte ich garkeinen Grund mehr bei Amazon zu kaufen. Prime Video ist nett aber nicht gut genug um dafür zu bezahlen und der Versand mit Prime ist nicht besser als bei anderen Onlineshops. Die meisten Shops schaffen es die Ware am selben Tag los zu schicken und dann kommt es auf DHL an und die brauchen 1 oder 2 Tage egal ob Amazon Prime oder ein anderer Shop.

Ich hab das PulyCaff Pulver aus der der großen Plastikdose. Ich hab das einfach nach Anleitung für normale Kaffeemaschinen dosiert und durch die Maschine laufen lassen. Dann hab ich noch mit einer billigen Zahnbürste und PulyCaff-Lösung den Bereich in der die Kapsel sitzt und gegengedrückt wird gesäubert.
    Ich hab nur wenig Ahnung von Chemie, aber nach dem was ich gefunden habe, ist PulyCaff im wesentlichen ein Bleichmittel ähnlich wie diese Oxyreiniger für Textilien.

Ihr meint also, dass es der Maschine schadet, wenn man es durchlaufen lässt?

Ich habe mir zum säubern der Maschine so ein Oxy Zeug (PulyCaff) geholt und zum Entkalken wurde mir von der Hotline Milchsäure Entkalker empfohlen. Beim Entkalken ist das Wasser dann auch manchmal etwas trüb, trotzdem kommt direkt nach dem Entkalken leicht bräunlich gefärbtes Wasser aus der Maschine, wenn ich den Oxy Reiniger benutze. Schaut man sich die Maschine genau an sieht man ja auch, dass sich einiges um den Stempel herum und im Auffangbehälter absetzt. Den Auslauf kann man auch kaum reinigen.

Habe den Artikel nun erneut gefunden und nochmal den Preis über den Support anpassen lassen.

Zusammen mit der Bestätigung der Anpassung trudelt diese Mail ein:

Zitat

Guten Tag, wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot. In den letzten Monaten haben Sie jedoch eine außergewöhnlich hohe Anzahl der bestellten Artikel wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach kann eine hohe Anzahl an Rücksendungen darauf hindeuten, dass Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Sollten wir dazu beitragen können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie uns direkt auf diese E-Mail antworten - wir freuen uns über Ihr Feedback.

Ich habe in den letzten 6Monaten nur einen Haartrockner zurückgeschickt. Alle anderen zum Teil sehr teuren Retouren gingen auf die Kappe von Amazon bzw. der Hersteller. Es brauchte 3 Anläufe bis ich ein nicht gebrauchtes, nicht zerkratztes, nicht defektes Bluetooth System von Philips hatte. Zwei Anläufe bis ich ein nicht gebrauchtes Sony Z5C mit richtig schließenden Karteneinschüben hatte. Und nun sind wir in obiger Sache auch beim dritten Anlauf. In allen Fällen habe ich das Produkt behalten, wollte jedoch ein einwandfreies Produkt haben.

Jetzt kann ich die negativen Berichte über die Amazon Kontensperrungen verstehen. Offensichtlich werden eben nicht nur die Leute gesperrt bzw. verwarnt, die zu oft vom Widerrufsrecht Gebrauch machen sondern auch die, die von ihrem Gewährleistungsrecht Gebrauch machen