Hallo
Ich bin gerade im Urlaub und habe mir eine Fyve PrepaidKarte mitgenommen auf der ich ein Eu weites Internetpaket gebucht habe. Dieses nutze ich in einem Vodafone R215.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich muss den APN web.vodafone.de nutzen, die Einstellung springt aber immer wieder auf event.vodafone.de
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Verhalten zu unterbinden?
Liebe Grüße Andy
Beiträge von Action Andy
-
-
Diese drei scheinen baugleich und mit Zweischlauch-Technik zu sein:
Klarstein Metrobreeze 12 (am billigsten)
Stiebel Eltron ACP 35
Trotec PAC 3550 PROsiehe auch: Thread im Kaelte-Treffpunkt
-
Hab da mal ne Frage an die alten Hasen.
Meine Karte läuft bald ab und mir wurde auch schon mitgeteilt, dass man mir eine neue zuschicken wird. Ist denn die alte bis zum Ende des aufgdruckten Monats noch voll nutzbar? Beispielsweise für Mietwagen oder muss sie da noch eine gewissen Mindestgültigkeit haben?
-
Kurze Frage: Wenn ich am 30.06 Geld mit der Kreditkarte abhebe und eben diesen Betrag am 03.07 durch Überweisung wieder ausgleiche, dann bezahle ich nur für diese 4Tage die hohen Zinsen? Der Saldo von Einkäufen der normalerweise zur Mitte des Monats fällig wird bleibt unverändert erst zur Mitte des Monats fällig?
-
Der Background ist eine sehr kurze ehrenamtliche Mithilfe bei einem Studentenprojekt. Folglich hat Snooker recht, dass hier jemand vermutlich zum ersten mal ein solches Zeugnis geschrieben hat. Für die erbrachten Tätigkeiten waren übrigens keinerlei nennenswerte fachliche Fähigkeiten gefragt. Der Rest des Zeugnises ist einheitliche Beschreibung des Projektes.
-
Mich würde mal eine Bewertung zu folgendem Zeugnis interessieren.
Zitat
Herr XXX war belastbar, motiviert und verantwortungsbewusst. Er erfüllte die Aufgaben eines Arbeitsbereiches mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und starker Belastung bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise. Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es ihm stets, auch schwierige Situationen zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen. Er arbeitete zuverlässig und genau.
Wir danken Herrn XXX für sein großes Engagement. Wir haben von seinem Einsatz sehr profitiert.Für den weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn XXX alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir würden uns freuen auch in Zukunft noch einmal mit Herrn XXX zusammenarbeiten zu können.
Um das Ergebnis nicht zu verfälschen werde ich erst im Nachhinein einen Kommentar zur Entstehungsgeschichte abgeben. -
Und ich behaupte einfach mal das Gegenteil.
Wenn du dir sicher bist, dass dir das Geld zusteht. Zahlungsaufforderung mit Fristsetzung schicken. Danach Mahnbescheid schicken. Wenn dir das mit dem Mahnbescheid zu kompliziert ist, kann das natürlich auch ein Anwalt machen. Dann musst du aber auch noch dessen Gebühren vorstrecken + die Gebühren des Mahnbescheids. Wenn du im Recht bist wird wohl auch o2 das Geld zeitnah überweisen.
Dieses ständige dem TO Naivität Dummheit etc zu unterstellen und sich immer von den Unternehmen verarschen lassen und als Lehrgeld abschreiben geht mir hier irgendwie auf die Nerven bei TT.
-
Wie man an den Reichweiten des i3 bei DriveNow sieht lässt sich mit dem E-Auto wunderbar in der Stadt rasen und Spaß haben (Normal 130km und bis zu 200km, bei DriveNow meist unter 100km)
-
Jetzt darf man ohne Prime nicht mehr alles kaufen.
http://stadt-bremerhaven.de/am…nur-noch-an-prime-kunden/
http://www.spiegel.de/netzwelt…mitglieder-a-1079441.htmlWenn endlich mal die Beweislastumkehr nach 6 Monaten Gewährleistung abgeschafft würde, hätte ich garkeinen Grund mehr bei Amazon zu kaufen. Prime Video ist nett aber nicht gut genug um dafür zu bezahlen und der Versand mit Prime ist nicht besser als bei anderen Onlineshops. Die meisten Shops schaffen es die Ware am selben Tag los zu schicken und dann kommt es auf DHL an und die brauchen 1 oder 2 Tage egal ob Amazon Prime oder ein anderer Shop.
-
Ich hab das PulyCaff Pulver aus der der großen Plastikdose. Ich hab das einfach nach Anleitung für normale Kaffeemaschinen dosiert und durch die Maschine laufen lassen. Dann hab ich noch mit einer billigen Zahnbürste und PulyCaff-Lösung den Bereich in der die Kapsel sitzt und gegengedrückt wird gesäubert.
Ich hab nur wenig Ahnung von Chemie, aber nach dem was ich gefunden habe, ist PulyCaff im wesentlichen ein Bleichmittel ähnlich wie diese Oxyreiniger für Textilien.Ihr meint also, dass es der Maschine schadet, wenn man es durchlaufen lässt?