Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte zu Köln?
Insbesondere Lindenthal und Zollstock?
Sind mehr als 2Mbit realistisch?
Beiträge von Action Andy
-
-
Nur um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden habe:
-Ich kauf mir das Base Urlaubspaket im Base Shop in Köln für 30€
-Registriere es
-Buche die Internet plus Option für 10€
-Lasse das Urlaubspaket auslaufen
-Und freue mich über 50GB im Monat zu 10€ laufenden Kosten
Stimmt das so?Wenn man mal einen Monat aussetzen will, kann man dann problemlos nach der Pause wieder Internet plus buchen?
-
Ist es normal, dass wenn eine Käuferschutzentscheidung gegen einen getroffen wird, der Betrag stillschweigend vom Konto abgezogen wird? Es gab keine Emailbenachrichtigung über den Ausgang und aus der History der Konfliktfälle ist der Fall einfach gelöscht worden. Unter keinem Reiter ist etwas zu finden.
-
Heute das Angebot nur die Hauptforderung zu bezahlen. Ca. 1/3 von dem Betrag der zwischendurch mal gefordert wurde.

Ich finde es mittlerweile nur noch amüsant. Kostet die doch jeder Brief 60Cent und das obwohl ich mehr als klar gemacht habe, dass ich ohne Gerichtsentscheidung nicht zahlen werde.
-
Ich persönlich finde einen Screenshot kann man zu leicht fälschen. Aber ich habe natürlich schon einen gemacht + Webarchivdatei und Pdf Download.
Aber ist das normal, dass man ein Päckchen tracken kann, wenn man einen Nachforschungsauftrag gestellt hat?
Was leider nicht funktioniert sind die Empfängerinformationen.Das andere Päckchen, dass ich ein paar Tage später auf die gleiche Weise verschickt habe ist nicht trackbar.
-
Ich habe gerade nur so aus Spaß mal versucht meine Problempäckchen siehe Ebay Problemthread zu tracken und das geht :confused:
Da steht etwas von Pluspäckchen, aber ich habe nur das normale Päckchen online über Ebay bei DHL gekauft.
Kann das bitte Jemand verifizieren.
Päckchennummer 887593306666
https://www.dhl.de/de/paket/in…n/sendungsverfolgung.htmlVielleicht brauch ich euch dann später mal als Zeuge.
-
Hab jetzt etwas gefunden:
http://gardinenleisten.blogspot.de/Also scheinbar nennt man es Gardinenleisten. Aber diese Machart scheint so dermaßen aus der Mode zu sein, dass man auch mit den im Artikel genannten Begriffen kaum Brauchbares findet.
Hatte gefragt, weil ich für einige Zeit ein Zimmer beziehe, welches noch mit diesen Gardineneisen ausgestattet ist. Da wäre es nett gewesen, wenn es auch heutzutage noch Systeme gäbe, die dort einfach aufsteckbar wären.
-
Ich antworte mir mal selbst, da ich eine Antwort vom Base Support erhalten habe.
Ja ich kann die Internetoption abbestellen und dann kostet mich der Vertrag nichts mehr. Sehr kundenfreundlich :top:
-
Da es leider keinen Kleinkramthread mehr gibt als eigenes Thema
Wie nennt man diese Gardinensysteme bei denen man links und rechts des Fenster je einen Metallstift bzw Haken hat und dann auf diese ein Schienensystem aufsetzt? Die Haken und die Schienen sind dabei verblendet.
-
Nene die Adresse hat man schon. Ich hab mich nur gefragt, ob man DHL dazu bringen kann zuzugeben, dass die Sendung bei denen gescannt wurde. Man erhält halt leider garnix bei einem Päckchen.
Obwohl man erhält bei Ebay nur eine Lieferadresse.
Und bezahlt hat bei Paypal jemand anderes. Aber gleicher Nachname. Ist die Lieferadress dann der Vertragspartner?