Beiträge von Action Andy

Ich habe bei einer Bestellung "GRATIS Premiumversand mit kostenloser Probeteilnahme bei Amazon Prime" ausgewählt. Woran erkenne ich, bis wann die Teilnahme kostenlos ist?

Ich habe nämlich das Gefühl meine Teilnahme war überhaupt nicht kostenlos. Es wurde nämlich direkt die Gebühr von meiner Kreditkarte abgebucht. :flop:

Genau wie vermutet handelt es sich um solche Aktionscodes. Ich muss also bis Silvester 2x für über 150€ bestellen. Falls mir nix einfällt werde ich wohl zweimal einen Artikel kaufen für den gerade eine Cashbackaktion des Herstellers läuft und diesen dann nach der Cashback Aktion wieder verkaufen.

Hallo,

hat schonmal jemand bei Saturn online, so etwas wie Rabatt bzw. Tiefpreisgarantie erhalten?

Mein Problem ist, dass ich noch zwei 150€ Gutscheine habe, die Ende des Jahres ablaufen, jedoch alle Artikel die für mich interessant sein könnten maßlos überteuert sind.

Ich habe auch schon eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, jedoch scheint Saturn im Moment ziemlich überlastet zu sein (siehe Facebook) und somit habe ich noch keine Antwort.

Ok also doch nur viel heiße Luft hier.
    Außer Nachbarn fragen keine Möglichkeit.

Und die Einschätzung dass es viele Vermieter gibt, die bei der Neuvermietung jeden Cent Potential herrauschlagen wollen kann ich auch nicht bestätigen.
    Ich kenn eher den Typ "Hauptsache keine Arbeit und Hauptsache keinen Monat Leerstand", jedenfalls bei den privaten.
    Warum sonst läuft jetzt alles über Makler. Die sind doch nur auf ihre Provision scharf. Ob der neue Mieter seriös ist oder 10Euro mehr zahlt ist denen doch egal.

Edit: wie ist das denn in anderen Ländern geregelt, wenn eine mitvermietete Küche oder Waschmaschine einen defekt hat? Und was macht man mit einem stromfressenden billigtrockner wenn man vor hat dort länger zu wohnen?

Ja bitte einmal konkret ausführen, wie man über öffentliche Quellen an die Daten des Vermieters kommt.

Ich kenne die Praxis mit den überteuerten Küchen nämlich auch.

Was noch nicht erwähnt wurde. Der Vermieter hat bei Übernahme der Küche den Vorteil, dass nicht jeder neue Löcher in die Wand bohrt für seine Hängeschränke.

Kurze Frage:
    Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Kosten wurden mir jedoch bereits auf der Kreditkarte in Rechnung gestellt. Wie funktioniert nun die Erstattung?

Erhalte ich eine Mail von Advanzia und Die Kreditkartenrechnung wird um den Betrag gemindert? Oder muss ich erst bezahlen und es wird dann mit der nächsten Rechnung verrechnet?