Rabatt bei Saturn online

• Hallo,

hat schonmal jemand bei Saturn online, so etwas wie Rabatt bzw. Tiefpreisgarantie erhalten?

Mein Problem ist, dass ich noch zwei 150€ Gutscheine habe, die Ende des Jahres ablaufen, jedoch alle Artikel die für mich interessant sein könnten maßlos überteuert sind.

Ich habe auch schon eine Anfrage per Kontaktformular geschickt, jedoch scheint Saturn im Moment ziemlich überlastet zu sein (siehe Facebook) und somit habe ich noch keine Antwort.

• Versuch doch mal, mit den beiden ablaufenden Gutscheinen einfach neue Gutscheine zu kaufen, wenn du auf Anhieb nix findest, was du tatsächlich auch benötigst. Müsste doch eigentlich funktionieren, oder? :D

• Re: Rabatt bei Saturn online

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Hallo,

hat schonmal jemand bei Saturn online, so etwas wie Rabatt bzw. Tiefpreisgarantie erhalten?

nein, gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Mein Problem ist, dass ich noch zwei 150€ Gutscheine habe, die Ende des Jahres ablaufen, jedoch alle Artikel die für mich interessant sein könnten maßlos überteuert sind.

Kauf doch etwas was fast überall gleichteuer ist und vertick es über ebay/kleinanzeigen...

• Du findest nichts bei Saturn oder Media-Markt?
    Saturn- und MediaMarkt-Gutscheinkarten gelten 5 Jahre nach dem Kauf bzw. dem letzten Gebrauch. Warum kaufst du nicht zwei kleinere Artikel in zwei Bestellungen? Dann hast du wieder 5 Jahre Zeit.
    5 €-Gutschein für Newsletter nicht vergessen.
    [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/Blu-ray,48352,473828,203731.html?langId=-3]Das hier[/URL] z.B. ist mit Einsatz des 5 EUR-Gutscheins sicher nicht überteuert.

Gruß
    Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Du findest nichts bei Saturn oder Media-Markt?
    Saturn- und MediaMarkt-Gutscheinkarten gelten 5 Jahre nach dem Kauf bzw. dem letzten Gebrauch. Warum kaufst du nicht zwei kleinere Artikel in zwei Bestellungen? Dann hast du wieder 5 Jahre Zeit

es sind wahrscheinlich Gutscheine welche man bei einer Aktion als Bonus bekommen hat (kurze Laufzeit möglich) und welche nur online eingelöst werden können und der Rest verfällt.

• auf kürzliche nachfrage beim media markt, bis wann das guthaben auf der karte noch gültig sei, wurde mir gesagt, dass die karten kein gültigkeitsdatum haben.

wenn dies stimmt, dürfte das beim Saturn nicht anders sein.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Versuch doch mal, mit den beiden ablaufenden Gutscheinen einfach neue Gutscheine zu kaufen, wenn du auf Anhieb nix findest, was du tatsächlich auch benötigst. Müsste doch eigentlich funktionieren, oder? :D

Wohl eher nicht! Die Befristung und der Gutscheinwert lassen auf eine "Zugabe" für Technik-Tausch schließen. Und für diese Coupon-Codes gelten gesonderte Bedingungen:

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei Saturn online, mit der Sie an unserer aktuellen Aktion „Technik Tausch“ teilgenommen haben.

[...]

Bitte beachten Sie folgende Einlösebedingungen für Ihren Coupon-Code:
    - Durch Ihren Einkauf unter http://www.saturn.de erworbene Coupons können ausschließlich im Online-Shop unter Eingabe des jeweiligen Coupon-Codes eingelöst werden. Das Einlösen des Online-Coupons in unseren Märkten vor Ort ist nicht möglich.
    - Der Coupon-Code ist nur einmalig und bis einschließlich 31.03.2015 im Saturn-Onlineshop einlösbar.
    - Einlösbar ab einem Mindestwarenbestellwert in Höhe des Coupon-Wertes + 0,01 € (also ab 50,01 € bzw. 150,01 €).
    - Der Coupon-Wert wird prozentual auf alle Produkte im Warenkorb Ihrer Bestellung anteilig gemäß den jeweiligen Produktwerten angerechnet.
    - Keine Bar- oder Teilauszahlung möglich.
    - Coupon-Code nicht einlösbar für: Bücher, Gutscheinkarten, sämtliche Downloads, Fotoservice, Verträgen mit
    Drittanbietern, Serviceleistungen und Versandkosten.
    - Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen bzw. Coupon-Codes.

Semmal

• Genau wie vermutet handelt es sich um solche Aktionscodes. Ich muss also bis Silvester 2x für über 150€ bestellen. Falls mir nix einfällt werde ich wohl zweimal einen Artikel kaufen für den gerade eine Cashbackaktion des Herstellers läuft und diesen dann nach der Cashback Aktion wieder verkaufen.

• wie handhabt es Saturn wenn man innerhalb der Rückgabefrist einen Artikel retourniert?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die dann erneut solch kastrierten Gutscheine schicken (die ja zudem im Zweifelsfall bei Ausstellung bereits abgelaufen wären ;) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wenn mit den Rabatt-Gutscheinen bezahlt wurde dann verfallen diese bei einer Retoure.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!