-
Ich habe heute auch nochmal Post vom Inkassobüro bekommen.
Man entschuldigt sich für die lange Bearbeitungszeit (letzte Nachricht von mir im Oktober 2012) und erklärt mir, dass die Rechtsgrundlage für die Forderungen die AGB von Vodafone sind.
Gefragt hatte ich nach der Rechtsgrundlage für die Behauptung, dass meine Kündigung aller Verträge nur unter Nennung aller Kundennummern möglich ist.
Ich solle doch Nachweise einreichen dafür, dass ich den Vertrag gekündigt habe.
Meint ihr ich soll da überhaupt noch antworten? Wenn die hätten Klagen wollen, hätten sie es doch schon längst gemacht?!
Oder ist das so eine Masche und die Klagen erst kurz vor Verjährungsfrist, damit sie bis zum Ende Zinsen und Kontoführungsgebühren addieren können?
-
Greift der Paypal Käuferschutz eigentlich bei Insolvenz?
Ist das schonmal Jemandem passiert?
Habe im Moment einen Artikel von ebay noch nicht erhalten und es mehren sich die Anzeichen, dass das kein gutes Ende mit dem Verkäufer nimmt.
-
Mit was hast du Mediamarkt beauftragt? Einschicken zwecks Garantie an den Hersteller oder Nachbesserung seitens Mediamarkt auf Grund von Gewährleistung?
Wann war der Kauf? Noch innerhalb der letzten 6Monate?
-
Ich habe auch mal eine Frage zum Urlaubsanspruch.
-Die Rahmenbedingungen:
-Arbeitsbeginn 3. Quartal
-Arbeitsende Ende Januar
-Davor und danach keine Arbeit.
-Kein Tarifvertrag keine Urlaubsregelung im Arbeitsvertrag
Ist der Urlaub für das Jahr 2013 am 31.12 verfallen oder kann noch, wie in § 7 BUrlG beschrieben, der Teilurlaub ins Jahr 2014 übernommen und quasi sofort gewährt werden?
-
Was passiert eigentlich wenn man die freiwillige Steuererklärung "pünktlich" ( kurz vor ablaufen der vier Jahres Frist
) jedoch ohne Unterschrift einreicht? Kann die Person sich die Erstattung abschminken oder reicht das zur Fristwahrung?
-
Weil die kein Technomarkt alla Mediamarkt oder Promarkt sind.
Die sind eine Apotheke für sämtlichen Elektrokrempel. Im Gegensatz zu Mediamarkt kannst du dort einzelne Bauteile wie LEDs kaufen.
Jeder der sich mit einem Hoby beschäftigt, das irgendwas mit Elektrotechnik zu tun hat, wie z.B. Modellbau, stolpert früher oder später über Conrad.
Außerdem hat Conrad noch einen riesen Batzen Firmenkunden. Mein Ausbildungsbetrieb hat z.B. einen großen Teil des Materials für die Ausbildung der Elektrofachkräfte bei Conrad bezogen.
-
Der Hauptkritikpunkt der Datenschützer ist nicht das irgendwas auf der Karte gespeichert wird, sondern dass die zu eier Person anfallenden Daten auf zentralen servern gespeichert werden. Sollte irgendein Sicherheitsleck in dieser Architektur stecken kann jemand sämtliche Daten aller Versicherter abgreifen. Das mit solchen hochsensiblen Daten viel Schindluder betrieben werden kann sollte klar sein.
Die Kritik äußert sich dann in der Verweigerung sich eine solche Karte ausstellen zu lassen. Denn ohne die Karte können keine Daten über einen in diesem System gespeichert werden.
-
http://www.stoppt-die-e-card.d…chlagartig-ungueltig.html
Wird nicht ungültig. Habe von meiner Kasse auch einen entsprechenden Brief erhalten. Gibt es eigentlich ein Gesetz was verbietet seine Kunden bewusst mit Falschinformationen zu versorgen?
-
Hat jemand einen defekten Aeroccino 3 für mich? Ich suche einen bei dem die Heizplatine defekt ist aber der Motor sich noch dreht.
Ach und hat jemand Interesse an 3 Stangen Kazaar von 2012? Mir hat die Sorte nicht so zugesagt. Würde Sie zum aktuellen Preis von 3*4,20€=12,60€ inklusive Versand abgeben oder im Tausch gegen einen defekten Aeroccino 3 mit funktionierendem Motor.
Gruß Andy
-
Bei mir kann Sie das leider nicht. Ist vermutlich die ganz rechte Seite in der App. Immer wenn ich die aufrufe erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten.