-
Man bekommt halt noch ein Ultrabook gratis dazu. 
Ne Spaß beiseite.
Ich versteh nicht warum die Hersteller kaum Geräte mit Digitizer herausbringen. Wenn man sich in der Uni umsieht, dann sieht man überall vom Professor, der seine Vorlesung auf dem Ipad schreibt, bis zum Studenten, der irgendwas mitschreibt/notiert, Personen kramphaft mit diesen ungenauen Stiften auf Ipads rumkritzeln.
Zum Preis für das Thinkpad Yoga steht irgendwie noch nichts genaues fest. Es soll wohl bei 950$ starten. Keine Ahnung wo dann die Variante mit FullHD Digitizer und SSD liegt.
-
Endlich ist es soweit ein Yoga mit Digitizer:
http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=SFRrYnw4J5M
(Das Gelaber von dem Typen sollte man ignorieren.)
Leider findet man nur sehr wenige Informationen.
Ich hoffe, dass die hier angegebenen 5h Akkulaufzeit eine Fehlinformation sind.
-
Also in meinem Fall habe ich nichts mehr von Vodafone bzw. dem Inkasso gehört.
-
Vielen Dank für den Tipp aber ich glaube ich lasse es so wie es ist. So oft schlägt der Blitz ja auch nicht ein. Und die Fritzbox wird ja jetzt wegen dem Modellwechsel kräftig an Wert verlieren. Das lohnt sich einfach nicht.
-
Gibt es da etwas, dass wirklich funktioniert? Für Telefon und Stromleitung?
-
Bis jetzt haben wir von der Sache nichtsmehr gehört. 
Trotzdem haben wir daraus gelernt, für alle Zahlungen ab jetzt eine Quittung zu fordern.
-
Ich bin noch die Auflösung des Falles schuldig:
Wir haben mit Amazon telefoniert, ein Austauschgerät scheint bei Amazon generell nicht möglich zu sein, als ich aber danach fragte wurde mir vorgeschlagen, dass ich die kaputte Box zurückschicke und eine neue zum alten Schnäppchenpreis bekomme. Das ist natürlich noch besser, da wir jetzt wieder Garantie und Gewährleistung haben. :top:
-
Nein 90€ und 15€.
Wäre das bei nur Artikeln unter 40€ anders gewesen? Hab davon mal gehört, hatte aber gedacht das wäre mittlerweile zu gunsten der Kunden entschieden worden.
-
Eigentlich was für Kleinkram:
Ich habe bei Dailydeal einen Gutschein im Wert von 100€ für 44€ gekauft, der in einem Onlineshop eingelöst werden kann. Mindestbestellwert 100€
Mit diesem Gutschein habe ich eine Bestellung über 105€ + 5€ Versandkosten getätigt. Ich musste also noch 10€ bezahlen.
Da die Ware leider nicht passt, habe ich die gesamte Bestellung widerrufen. Nun schreibt der Onlineshop, dass ich die Rückversandkosten selber tragen muss, da der Warenwert unter 40€ liegt.
Kann das wirklich so sein? Meiner Meinung nach beträgt der Warenwert 105€ oder mindestens die 44€ für die ich den Gutschein gekauft habe + die 5€.
-
Ok, werd das mal die Tage mit einem Netzteil aus dem Freundeskreis testen. Habe hier nur ein 1A Netzteil. Weder damit noch mit dem originalen 2A Netzteil ist mir ein Flackern aufgefallen. Auch die kleine rote Led die man durch die Lüftungsschlitze im Betrieb sehen konnte leuchtet nicht.