-
Schade nach dem Sony mit dem Vaio Duo 13 gut vorgelegt hat, ist von den anderen Herstellern irgendwie nichtsmehr in der Kategorie gekommen.
Das Samsung Ativ Q sieht auch noch ganz gut aus. Es hat aber leider den dicken Nachteil, dass man im Tablet Modus nicht an den hdmi port kommt.
Hat schon jemand Gerüchte von anderen Herstellern gehört? Was ist z.B. mit Lenovo oder Acer. Gerade das Lenovo Yoga wäre doch mit Haswell und Digitizer genial.
-
Nö ist nicht ungewöhnlich. Nur hier bei TT etwas seltener vertreten als bei Otto Normalo.
Beängstigent wird es eigentlich erst wenn die Aussage ungefähr so lautet: "Was ist das?" "Das ist normal. Das war die letzten Monate auch." "Ja, aber was ist das?" "Ja, weiß ich nicht, aber wird schon stimmen."
Und ich gehe jede Wette, wenn SternTv mal einen Test machen und den Leuten auf ihre Auszüge gucken würde, die obige Aussage wäre nicht selten.
-
Für welchen Einsatzzweck denn? Bei hohen Strömen sind Akkus meist deutlich überlegen wegen dem geringeren Innenwiderstand.
Bei Akkus ist dann Eneloop die Empfehlung.
Ansonsten Alkaline Batterien vom Discounter. Die von Tedi sind glaube ich Zink Kohle, die taugen natürlich nichts.
-
Im ersten standen meine persönlichen Daten und die Einträge. (Girokonto, Handyvertrag, etc.) Im zweiten dann die Scores.
-
So am Samstag 10 Juni (datiert 5Juni) sind auch noch die Scorewerte angekommen.
Also diesmal dann doch noch eine zufriedenstellende Bearbeitungszeit.
-
So Brief ist heute gekommen. Jetzt fehlt noch der zweite Brief mit den Wahrscheinlichkeitswerten.
Das Schreiben ist datiert auf den 29Mai. Leider hat der Umschlag keinen Poststempel. Würde mich ja jetzt doch interessieren wer da getrödelt hat.
Warum schicken die eigentlich immer zwei getrennte Briefe? Ist das vorgeschrieben?
-
Welche Emailadresse hast du genutzt?
Ich musste letzes mal einen besseren Scan meines Ausweises an verbraucherantwort@schufa.de senden.
-
Wikipedia zitiert den Paragrafen und in diesem steht Kalenderjahr.
-
Wie läuft das eigentlich bei einer Auskunft ab, für die man bezahlt? Das ist ja der gleiche Verwaltungsaufwand und die benötigt man dann ja zeitnah.
Nach meinen Erfahrungen vom letzten Jahr und deiner Aussage liegt die Vermutung nahe, dass die Schufa die kostenlose Auskunft bewusst behindert.
-
Hat jemand Erfahrungen wie lange aktuell eine Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz dauert?
Warte seit 2,5 Wochen auf meine per Fax an die 06119278109 beantragte Auskunft.
Wenn die wieder so einen Hickhack wie letztes mal machen, (mehr Infos als nötig gefordert) brauch ich wieder mehr als einen Monat für die simple Auskunft.