-
Ich habe hier mal einen etwas komplizierten Fall.
Kurzform:
Vodafone DSL ist gekündigt zu Mitte Juli.
1&1 Vdsl ist als Neuanschluss neben dem alten bestellt für ca. Mitte Juli
Die Rufnummer soll von Vodafone entweder auf den neuen Anschluss von 1&1 oder zu einem Voipanbieter wie Sipgate portiert werden.
Die 1&1 Hotline sagte mir, dass die Rufnummer portiert werden könnte, wenn die Kündigungsbestätigung von Vodafone eingereicht wird. Diese Vorgehensweise ist aber wohl neu und ich hatte den Eindruck, dass es sich eher um einen Versuch handelt und wenn man Pech hat ist die Nummer eben futsch.
Kann mir jemand sagen, ob die von 1&1 vorgeschlagene Vorgehensweise realistisch ist und falls nicht, wie ich eine Rufnumernportierung zu Sipgate beauftrage?
So Langform lass ich einfach mal weg 
-
Es hat sich bestätigt, dass es sinnvoll war erst garnicht zu versuchen mit Pixmania direkt zu kommunizieren.
Nachdem der Konflikt mehr als eine Woche auf Paypal stand, habe ich Käuferschutz beantragt, da Pixmania keinerlei Reaktion zeigte.
Dann auf einmal bekam ich ganz viele wirre Mails von Pixmania. Unter anderem war ein Rücksendeaufkleber dabei. Leider von UPS und deswegen ein bisschen umständlich aber gut.
Paypal hat mich nun auch aufgefordert den Trackingcode zu hinterlegen. Ich gehe davon aus, dass ich morgen mein Geld zurück habe, da so wie ich es verstanden habe, bei einem Warenwert von unter 200€ keine Antwort von Pixmania mehr abgewartet wird.
-
Könntest du ein Bild von der Küche reinstellen oder eine ähnliche Küche verlinken?
Mich interessiert einfach mal, welches Design man vor einem Jahrzehnt wählen musste. Wenn ich sehe was teilweise für hässliche Küchen in Mietswohnungen sind; da wundert es mich nicht, dass dafür keiner mehr etwas bezahlen will.
-
Mein Geld ist heute endlich angekommen
.
Es dauerte also etwa 1,5 Monate nach Kündigung bis die Karte abgeschaltet wurde und nochmal fast 2 Monate um das Geld zu überweisen.
Irgendeine Rückmeldung habe ich von Vodafone übrigens nicht erhalten.
-
Man glaubt es kaum, aber das Geld ist gerade in voller Höhe eingetroffen. :top:
-
Also ich hab vor einigen Jahren dieses Fahrzeug gehabt und konnte darauf problemlos jemanden mitnehmen.
http://0.tqn.com/d/motorcycles…_125_action_l_profile.jpg
Also wenn dein Sohn nicht mehr wiegt wie du, sollte das kein Problem sein.
-
Wenn du wirklich eine brauchbare Empfehlung haben möchtest, braucht man unbedingt folgende Angaben:
Körper:
-Körpergröße; noch besser Innenbeinlänge
-Körpergewicht
-Körpergewicht eines typischen Beifahrers
Einsatz
-Spaßmobil oder Fortbewegungsmittel
-Wo; Straße Gelände oder Autobahn
-Wann; Schönwetter oder immer eventuell auch wenns kalt ist
Mein Eindruck ist, dass du ein Brot und Butter Motorrad willst. Da du schonmal eine Geländemaschine hattest, wählst du wieder das gleiche. Da du genug Geld und Angst vor Reinfällen hast, möchtest du neu kaufen.
Wenn mein Eindruck richtig ist, würde ich als Neukauf etwas wie die Honda Nc700x empfehlen.
Wenn man auch ohne Abs Einspritzung und Digitalem Tacho leben kann, kann man auch sehr günstig gebraucht gute Motorräder kaufen. Selbst eine noch relativ neue Honda CBF600 gibt es schon für unter 3000€
Ansonsten die üblichen Verdächtigen:
Suzuki Bandit
Kawasaki Er6
Halt die typischen Fahrschulmotorräder. Mit denen muss zwangsläufig jeder klar kommen.
-
Was für ein Saftladen. :flop:
An der Hotline wird mir x-mal gesagt, dass ein Nachforschungsauftrag auch ohne Einlieferungsbeleg möglich ist. Vor zwei Wochen sagt man mir, dass ich bis Ostern ein Ergebnis meines Nachforschungsaufrages erhalte und alles würde korrekt vorliegen und bearbeitet werden.
Als ich heute anrufe und frage, wo das Ergebnis bleibt, heißt es, dass der Nachforschungsauftrag nie bearbeitet wurde, da ich keinen Einlieferungsbeleg habe. :confused:
Mal sehen, ob die Rückerstattung des Portos wenigstens funktioniert.
-
Wenn man eine Konfliktlösung über PayPal beauftragt, weil der Artikel gebraucht statt neu und zudem unvollständig ist, welches von beidem Kreuz man dann an? Beides geht leider nicht?
Es geht um eine Kamera die bei Pixmania als Neuware (jedenfalls steht nichts anderes auf der Rechnung) gekauft wurde, die nun eindeutig gebraucht und ohne Ladegerät geliefert wurde.
-
Von Extra Energie ist garnix zu halten. Für Details einfach Google nutzen.