Wer in einer gottesdienstlichen Betriebsstätte wohnt ist befreit.
http://hpd.de/node/14924
Beiträge von Action Andy
-
-
So ich hab mal bei der 22911 angerufen. Erst wurde gesagt, dass das Fax nicht angekommen ist. Nachdem ich gesagt habe, dass ich einen qualifizierten Sendungsbericht habe, ist das Fax einfach noch nicht bearbeitet worden. Der Vorschlag ich sol die Karte doch einfach zwei Monate nicht nutzen, dann wird die Karte schon von selber abgeschaltet werden. Was für ein Saftladen :flop:
Ich bekomme nun ein Formular per Mail mit dem ich mein Kundenkennwort neu vergeben kann. Wenn ich das weiß kann ich angeblich die Karte sofort an der 22911 deaktivieren lassen.
-
Bin ich eigentlich wirklich verpflichtet die SimKarte einzuschicken?
Beim letzten mal reichte bei mir ein Fax und nach zwei Wochen war das Geld da.
Nachdem was ich anderswo im Internet gelesen habe, kann es seit letztem Sommer auch trotz permanenten Nerven beim Support bis zu 7Monate dauern bis das Geld ausgezahlt wird.
Darauf habe ich keinen Bock. Deswegen die Frage was man machen muss damit Vodafone im Verzug ist.
-
1und1 hat mir geantwortet:
ZitatEs ist derzeit aus Technischen Gründen nicht möglich Ihre Rufnummer zu VDSL mitzunehmen. Bei einem Tarifwechsel ist es derzeit auch nicht möglich.
-
-
-
Da gibt es tausende Möglichkeiten. Von Schalter am Kabel oder an der Wand bis hin zu Funkschaltern.
-
Was haben sich die Firmen denn dabei gedacht. Das ist ja totaler Mist. :mad:
Das heißt doch, dass es keinen regulären Weg von einem 24Monatsvertrag mit 3monatiger Kündigungsfrist (außer Telekom) zu 1&1 Vdsl gibt.
Ich werde mal versuchen von 1&1 schriftlich zu bekommen, dass ein Wechsel von 16000 auf 50000 wegen der Problematik kostenlos möglich ist. Denn in 6Monaten kann sich ja noch viel ändern.
-
Klappt denn Rufnummernmitnahme von Vodafone 6000 zu 1&1 Doppelflat 50000? Und wenn nicht klappt es dann trotzdem 6Monate im vorraus zu bestellen?
-
Auch wenns spät kommt, wollte ich hier nochmal die Rückmeldung geben, dass alles super ohne Ausfallzeit geklappt hat und meine Eltern jetzt bei Easybell sind.
Es gab eine Prognose von 3Mbit und eine Garantie von 1Mbit. Geworden sind es nun 4,5Mbit.
Faxversand über die Fritzbox funktioniert, bis auf wenige Ausnahmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Easybell oder der Empfänger schuld sind, wenn es mal nicht funktioniert.
An die Gutschrift für die Adac Mitgliedschaft musste nochmal erinnert werden, aber nun ist sie wohl auch da.