-
Hallo mober,
kannst du mir Kontakt zu jemandem vermitteln, der einen kostenlosen Wechsel von 16000 zu 50000 geschafft hat oder mir Ansprechpartner bei 1&1 nennen, die das möglich machen?
Beim 1&1 Support komm ich nicht weiter.
Kann vllt auch jemand, der Zugriff auf das 1&1 Kundenforum hat, berichten, ob dort etwas zu der Problematik steht?
-
Warum gehen hier eigentlich viele davon aus, dass der TE das Geld auf sein Girokonto bekommt?
Das dreiste ist doch, dass Vodafone zu viel abbucht und dann sagt: Oops war unser Fehler wir schreiben Ihnen den Betrag auf der nächsten Rechnung gut.
So hat sich Vodafone für mindestens einen Monat einen kostenlosen Kredit genehmigt.
Und meine Erfahrung ist, dass Vodafone das generell so macht. "Eine Erstattung auf das Girokonto ist technisch nicht möglich blabla"
-
Schreib doch mal mehr Details.
In meinem Fall habe ich den Eindruck, dass die Forderungen gegen mich komplett ans Inkasso verkauft wurden und die sich nicht trauen zu klagen, da der Erfolg einer Klage bei meiner Kündigungsformulierung fraglich ist.
Jedenfalls hab ich jetzt ne ganze Weile nichts von Vodafone oder Inkasso gehört.
-
Also bei mir passt es nur dann, wenn man statt den vorgesehenen Aufkleber zu nehmen, die ganze obere Hälfte aufklebt, indem man die Folie auf der Rückseite entfernt.
Ich hoffe jeder der nen Aufkleber zur Hand hat versteht was ich meine.
Wenn jemand natürlich einen schnellen Weg hat, wie man die DHL-Marken präzise auf den Hermes-Aufkleber bekommt, wäre ich daran sehr interessiert.
-
Wer in einer gottesdienstlichen Betriebsstätte wohnt ist befreit.
http://hpd.de/node/14924
-
So ich hab mal bei der 22911 angerufen. Erst wurde gesagt, dass das Fax nicht angekommen ist. Nachdem ich gesagt habe, dass ich einen qualifizierten Sendungsbericht habe, ist das Fax einfach noch nicht bearbeitet worden. Der Vorschlag ich sol die Karte doch einfach zwei Monate nicht nutzen, dann wird die Karte schon von selber abgeschaltet werden. Was für ein Saftladen :flop:
Ich bekomme nun ein Formular per Mail mit dem ich mein Kundenkennwort neu vergeben kann. Wenn ich das weiß kann ich angeblich die Karte sofort an der 22911 deaktivieren lassen.
-
Bin ich eigentlich wirklich verpflichtet die SimKarte einzuschicken?
Beim letzten mal reichte bei mir ein Fax und nach zwei Wochen war das Geld da.
Nachdem was ich anderswo im Internet gelesen habe, kann es seit letztem Sommer auch trotz permanenten Nerven beim Support bis zu 7Monate dauern bis das Geld ausgezahlt wird.
Darauf habe ich keinen Bock. Deswegen die Frage was man machen muss damit Vodafone im Verzug ist.
-
1und1 hat mir geantwortet:
Zitat
Es ist derzeit aus Technischen Gründen nicht möglich Ihre Rufnummer zu VDSL mitzunehmen. Bei einem Tarifwechsel ist es derzeit auch nicht möglich.
-
-