-
Ich habe nochmal nachgeschaut und das Kündigungsfax vom 27.12.2013 ging an die richtige Nummer 02102986575.
Am 19.01.2013 habe ich nochmal ein Erinnerungsfax geschrieben.
Bis jetzt keine Reaktion von Vodafone.
Gibt es eine Möglichkeit dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen? Fristsetzung und dann Mahnbescheid? Ab wann befindet sich Vodafone im Verzug?
-
Hallo Mober,
in meiner PN hast du mir geschrieben, dass man nur drei Monate im vorraus bestellen kann. Gilt dies auch, wenn man noch einen alten Anschluss von Vodafone hat und wechseln möchte. Awis schreibt davon , dass er jetzt für Juni bestellt hat.
Wenn es möglich ist jetzt schon einen Vertrag für den Wechsel von Vodafone zu 1&1 am 14.07.2013 abzuschließen, würde ich gerne bestellen.
Vielen Dank schonmal
Andy
-
Äh oops, also ich glaub da hab ich nur die falsche Nummer hier rein kopiert.
Bin gerade nicht zu Hause. Ich denke mal ich habe das Fax an 02102/986575 geschickt. Bei der anderen Nummer hätte eine Fehlermeldung kommen müssen.
-
Ich habe vor 3Wochen meine Callya Karte gekündigt und um Auszahlung gebeten. Das ganze als Fax an XXX
Bis jetzt ist die Karte noch nicht einmal deaktiviert. Ist das noch im normalen Bereich?
-
Auch wen es so halb schon gesagt wurde, hier nochmal ganz eindeutig:
Man kann, trotz gutem Basisscore, extrem schlechte Werte bei den Branchenscores haben.
Ich kenne eine Person die einen Basisscore von um die 90 hat, jedoch keinen Handyvertrag bekommen kann, wegen dem sehr schlechten Branchenscore Telekommunikation.
Die Person hat übrigens nur "Positiv"- Einträge.
-
Der Basisscore ist meiner Meinung nach vollkommmen irrelevant. Interessant sind die Branchenscores. Diese bekommt man aber nicht online. Dafür muss man eine Anfrage stellen. Da diese nur einmal im Jahr kostenlos ist, ist es schwierig seinen Scoreverlauf zu dokumentieren ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.
-
Und mit welchem Sinn?
Das Video zeigt doch den Volkswagenchef, wie er ein asiatisches Auto lobt.
Wenn ich VW Kunde wäre würde ich doch denken: Ok selbst der Chef meint ich kann einen Asiaten kaufen.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wer wo wann klagt und wann man die ersten Urteile rechnen kann?
Das wäre mal etwas, was ich von unserem Qualitätsjournalismus und unserem öffentlich rechtlichen Fernsehen erwarten würde.
Wenn ich im Internet suche finde ich nur jemanden aus Bayern, aber ohne vorraussichtliches Datum und die Vermutung, dass es wohl noch mehr Klagen gibt oder geben wird.
-
Auf meinem Gutschein, der per Post kam steht *Für den Neukauf einer Nespresso Maschine (50€ für Nespresso Essenza, 70€ für alle anderen Nespresso Maschinen)...
Auf den Gutscheinen, die in der Mail von Nespresso verlinkt waren, müsste das gleiche stehen.
-
Wenn du schon Nespressokunde bist, gibt es sogar 50€ Guthaben für die Essenza. Ansonsten soltest du dich von jemandem werben lassen. Dann springen für diesen nochmal 20€ raus.