Beiträge von Action Andy

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wer wo wann klagt und wann man die ersten Urteile rechnen kann?

Das wäre mal etwas, was ich von unserem Qualitätsjournalismus und unserem öffentlich rechtlichen Fernsehen erwarten würde.

Wenn ich im Internet suche finde ich nur jemanden aus Bayern, aber ohne vorraussichtliches Datum und die Vermutung, dass es wohl noch mehr Klagen gibt oder geben wird.

Auf meinem Gutschein, der per Post kam steht *Für den Neukauf einer Nespresso Maschine (50€ für Nespresso Essenza, 70€ für alle anderen Nespresso Maschinen)...

Auf den Gutscheinen, die in der Mail von Nespresso verlinkt waren, müsste das gleiche stehen.

Ich hab zwar keine, aber natürlich ist die maximale Tassenhöhe größer. Sonst würde ja auch kein Latte-Glas drunter passen. Man hat wie bei fast allen Maschinen (Ausnahme Essenza) zwei Höhen. Man kann den Boden wegklappen/wegschieben.

Kann mir jemand was zum aktuellen Netzzustand in Köln sagen?

Als ich diesen Sommer von o2 weg bin war es gerade etwas besser geworden aber dennoch eher als schlecht zu bezeichnen. Nun bin ich bei Eplus und würde das Netz in Köln als mittelmäßig bewerten. Wenn Hsdpa+ verfügbar ist, ist es ganz gut wennn nicht eher schlecht.

Da ich jetzt ein gutes Angebot für einen Vertrag im o2-Netz habe wüsste ich gerne, ob es weiter bergauf ging mit dem Netz und man nun wieder ähnliche Leistung wie 2010 erwarten darf oder ob es immernoch so ist, dass man auf sein Handy schaut und folgendes passiert: H => 3g => H => 3g => Seite kann nicht geladen werden.

Ich habe mir nochmal Gedanken über den Begriff Kundennummer gemacht.

Eine Kundennummer ist doch ein Identifikationsmerkmal. Das heißt Sie dient zur eindeutigen Identifikation einer Person.

Wenn diese über die Kundennummer eindeutig identifizierte Person nun alle Verträge kündigt, sehe ich keine Möglichkeit der Argumentation davon bestimmte Verträge auszuschließen.

Vodafone versucht hier eine Kundennummer zur Identifikation eines Vertrages zu nutzen. Hierfür ist jedoch die Vertragsnummer gedacht.

Bleibt nurnoch die Möglichkeit, dass ich mit zwei verschiedenen Unternehmen einen Vertrag habe. Jedoch finde ich auf allen meinen Unterlagen nur "Vodafone D2 GmbH" also eindeutig ein Unternehmen?!