Aus wie vielen verschiedenen Geräten laufen eigentlich bei DHL die Informationen fürs Tracking zusammen?
Mein Paket hat jetzt folgende Historie:
Fr, 28.09.12 17:40 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 28.09.12 19:49 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 29.09.12 05:23 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 29.09.12 08:12 Uhr Rücksendung eingeleitet Der Empfänger ist unbekannt.
Mo, 01.10.12 17:07 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 02.10.12 00:00 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 02.10.12 07:11 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 02.10.12 09:59 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Jedoch wurde "Der Empfänger ist unbekannt" erst heute, zusammen mit "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt", eingetragen. Hätten sie das schon wie angezeigt am Samstag eingetragen, hätte ich da ja noch reagieren können und den DHL Service anrufen können.
Bemerken muss man natürlich, dass ich an der Lieferadresse nicht wohne, sondern nur zu Besuch bin. Meinen Namen habe ich jedoch auch an den Briefkasten geklebt. Aber eigentlich müsste das doch egal sein. Man kann sich ja schließlich auch Pakete auf die Arbeit schicken lassen, auch wenn man da nicht offiziell gemeldet ist. Weiß da jemand etwas zu?