Beiträge von Action Andy

Zitat

Original geschrieben von Action Andy

Ok es gab also scheinbar eine gute Sendung.

So selber zitieren macht Spaß :p

Hab mir die Sendung gerade in der Zdf Mediathek angesehen und muss sagen ich fand sie nicht gut. :flop:

Zur Begründung: Nur etwa 1/5 der Themen die angesprochen wurden gingen meiner Meinung nach in die Richtung "Zur Meinungsbildung für die Wahl oder für die Allgemeinbildung über Europa wichtig".

Und das Niveau war meiner Meinung nach auch nicht sehr hoch. Die Kindernachrichten (Logo) haben z.B. viel besser und anschaulicher erklärt wer alles zur Eu gehört, von wem sie gegründet wurde und warum.

Zur Unterhaltung war die Sendung natürlich ganz nett; Bildungsfernsehen war das aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das finde ich nicht. Einen oder zwei Tage vor der Wahl lief z.B. auf dem ZDF die Sendung "EU von A-Z", da wurde alles von Grund auf erklärt.

Ok es gab also scheinbar eine gute Sendung.

Also schnelle Google Recherche wann die war.
    Ergebniss: 02.06.2009 22:45

Darauf folgte dann noch "Eu - und nu? Die lange Nacht der Europawahl" bis 1:20 Uhr.

Warum hat man denn die beiden Sendungen nicht ab 20:15 also in der Primetime gezeigt? Dann hätten das vllt auch ein paar mehr Leute gesehen.

Ist euch auch aufgefallen, dass in der Ard und Zdf Berichterstattung immer von den Moderatoren (!) gesagt wurde, wie schade es doch ist, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist und es vermutlich daran liegt, dass die Leute so wenig über die Europapolitik wissen?

Mir stellte sich da sofort die Frage:
    Wer bekommt in unserem Land nochmal einen riesen Haufen Gebühren, um die Bürger zu informieren?

Shop@ Provisionen besser verstehen

Da mir kein guter Suchbegriff zu meiner Frage einfällt und ich das schon immer einmal wissen wollte, frage ich hier einfach mal:

Gibt es noch irgendwo Detailinformationen zu den Shop@ Provisionen?

Ich komme zu dieser Frage, da mir schon häufiger aufgefallen ist, dass die Provisionen die in der Tabelle der Shop@ Verdienstmöglichkeiten stehen höher (bzw. nicht differenziert) sind als die im direkten Partnerprogramm.

Zum Beispiel Congstar:
    Direktes Partnerprogramm: zwischen 5€ für Prepaid mit Handy und 60€ für Dsl 16.000
    Shop@: 40€ (egal welches Produkt?)

Aber für was gelten denn nun die 40€? Doch sicherlich nicht für die Prepaidkarten.

Die ersten beiden Varianten kommen tatsächlich ungefähr aufs gleiche raus.

Wenn natürlich beides gelten sollte, wäre es ein geniales Angebot, das ich dann meiner Feundin vorschlagen würde.

Von einfach mal ausprobieren halte ich beim Dsl-Anschluss nichts. Da hört man einfach zu viele Horrorgeschichten.

Kann es sein, dass Vodafone seine Internetseite nicht unter Kontrolle hat?

Wenn ich von der Startseite aus auf die Surf-Sofort-Paket Werbung links klicke, wird mir das angezeigt:

http://www.abload.de/image.php?img=vodafone_1hrgs.jpg

Wenn ich nun das linke Paket auswähle, lande ich hier:

http://www.abload.de/image.php?img=vodafone_26vrl.jpg
    und noch weiter dann hier:

http://www.abload.de/image.php?img=vodafone_3xw91.jpg

Was gilt denn nun?

12Monate 19,95 + 50€ Startguthaben+W-Lan Modem kostenlos

oder

7Monate kostenlos aber W-Lan Modem 39,95€

oder gar beides?