Beiträge von Action Andy

Hallo vodafrank,

Könntest du mir das mit dem Umwandeln des Tarifbaus 2000 näher erläutern?
    Welche Leistungen sind dann enthalten? Im entsprechenden Thema werden noch andere Leistungen erwähnt.
    -10GB
    -Napster Premium "gratis"
    -o2 free (unendlich GB 1MBit)

und das alles für 10€?

Unter diesen Umständen wäre es natürlich interessant den Vertrag zu behalten. Zu den bisherigen Konditionen erscheint er mir zusammen mit dem mittelmäßigem Netz zu teuer.

Liebe Grüße
    Andy

Ok hab festgestellt dass VoLTE bisher aus war und WifiCalling nutze ich meines Wissens nach nicht.

WifiCalling brauche ich denke ich auch nicht. Kenne keine Orte wo ich kein Handynetz aber Wlan habe.

Im LTE Netz auch telefonieren zu können wäre natürlich gut. Solange ein Gespräch aber auch im UMTS Netz zu stande kommt wäre es auch ok darauf zu verzichten.

Ziemlich unverschämt finde ich aber dass man 5€ bei Congstar für LTE zusätzlich zahlt und dann darf man im LTE Netz aber nicht telefonieren ?!:flop:

Gibt es denn vergleichbare Angebote bei Telekom oder Vodafone im 10€ Bereich die diese Einschränkungen nicht haben?

Hallo,

da mit das o2 Netz immer mehr auf den Keks geht. Vorallem weil keine Datenübertragung in der U-Bahn möglich ist überlege ich zu wechseln.

Ich hätte gerne AllnetFlat und mindestens 2GB mit LTE für die bisherigen 10€ oder weniger.

Selbst habe ich folgendes Angebot gefunden, welches sich durch Verkauf der Geräte auf um die 8€ im Telekom Netz bringen lässt:
    https://www.tophandy.de/?angebot=25
    Congstar Allnet 3GB mit LTE

Schätzt ihr das Angebot als attraktiv ein oder gibt es besseres?
    Interessant ist auch die Möglichkeit auf LTE zu verzichten und 5€ im Monat zu sparen. Ist das Telekom UMTS Netz gut genug dafür oder habe ich dann wieder o2 Feeling?

Zwischenfazit der Vermieter ist als Buhmann raus. Der Vormieter ist vermutlich nicht greifbar. Folglich muss der TE die Suppe alleine auslöffeln. Da der TE von Elektrotechnik offensichtlich keine Ahnung hat führt wohl kein Weg an einem Elektriker vorbei. Das einzige was ich als TE noch prüfen würde wäre die Bedienungsanleitung der Herd Backofenkombination, ob diese auf dreiphasigen Anschluss ausgelegt ist. Zu finden ist die Anleitung meist über die Gerätenummer die sich z.B. bei Bosch Siemens seitlich an der Backofentür befindet.

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass der Vormieter von dem offenbar die Küche übernommen wurde beim Anschließen Blödsinn gemacht hat. Wenn die Spülmaschine nicht an der dafür möglicherweise vorgesehenen Steckdose hängt, dann wirds während die läuft generell eng. Der Kühlschrank ist wenn überhaupt im Einschaltmoment ein Problem.

Um hier weiter zu kommen wäre ein Bild des Sicherungskasten und das von [USER="115981"]peeck[/USER] beschriebene Durchtesten was an welcher Sicherung hängt sinnvoll.

Danach ist man möglicherweise so weit einem den schwarzen Peter zuzuschreiben.

Du meinst aber auch wirklich den Leitungsschutzschalter und nicht den FI?

Wieviele Sicherungen hast du denn für die Küche? Ist der Backofen mit am Herdanschluss? Wie alt ist der Kühlschrank? Moderne Kühlschränke können ihre Leistung reduzieren und laufen so länger aber mit weniger Watt und laufen vermutlich auch sanfter an.
    Für die Spülmaschine gibt es oft eine extra Steckdose. Existiert diese und wird sie genutzt?

Es ist nun diese Halterung von Grefay geworden. Sie hält das Smartphone an den Ecken und auf Grund des günstigen Preises von manchmal 5,90€ (der Preis schwankt stark) kann man gleich für Fahrrad und Motorrad je eine eigene kaufen. Die Qualität ist natürlich weit unter der von Givi aber ich denke sie wird reichen bis in 4 Jahren die Handys so groß sind wie ein Tablet und nicht mehr hinein passen ;)
    https://www.amazon.de/Grefay-H…eschritten/dp/B07GCGJ94N/