-
Ich biete hier 4 MovieChoice Online Gutscheine an. Sie sind nur noch bis zum 28.02.2019 gültig. Überlänge und Loge sind inklusive, alle anderen Zuschläge müssen je nach Kino extra bezahlt werden. Wochentag ist egal.
Die teilnehmenden Kinos sind unter: https://www.cadooz.com/service/moviechoice-online/ zu finden. Achtung: Nicht verwechseln mit den "normalen" MovieChoice Gutscheinen. Prüft also bitte euer Wunschkino.
Preis: 5€ pro Gutschein. Es werden nur 2 oder 4 Gutscheine zusammen angeboten.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal
Versand erfolgt per Email. In der Regel akzeptieren die Kinos den Gutschein als PDF vom Smartphone.
-
Ich mag da ja die pragmatische Herangehensweise von Amazon. Alles was unter einem bestimmten Wert ist muss nicht unterschrieben werden und wird auf Risiko von Amazon ins Treppenhaus gelegt. Und wenn es doch unterschrieben werden muss liefert mein Amazonbote das Paket schonmal bei meinem Nachbar Vonoux Tour ab 
Lange Rede kurzer Sinn. Die Paketdienste sollten dafür sorgen, dass sie wissen wieviel Wert ein Paket hat und dann dem Zusteller erlauben bei geringen Werten das Paket auf Risiko vom Paketdienst in den Flur zu stellen. Alternativ mehr Packstationen. Aber offensichtlich ist der Betrieb einer Packstation teurer als die Kooperation mit Tankstellen und Kiosken. Ich kann mir jedenfalls nicht anders erklären warum zwar seit Jahren behauptet wird man wolle die Packstationen ausbauen - in einer Broschüre laß ich gar, dass man vor jedem Aldi eine Packstation errichten wolle - aber in Wirklichkeit gibt es nicht einmal in Großstädten an jedem Ort in der Innenstadt eine Packstation in 500m Umkreis.
-
Kann für Köln eine Verbesserung in der Ubahn (Linie 12 & 15) zwischen Nippes und Zülpicher Platz vermelden. Das UMTS-Netz funktioniert nun sporadisch. Die letzten Monate hat es garnicht funktioniert. Hoffe es wird noch ein wenig stabiler und schneller. Ein Traum wäre natürlich LTE auch in der Ubahn.
-
Wenn du Arbeitnehmer bist, muss dir dein Arbeitgeber persönliche Schutzausrüstung kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn du regelmäßig dort bist sehe ich auch nicht, dass diese Regel mit der Realität kollidiert. Wenn der Arbeitgeber mehr als ein Paar kauft wird ihn das bei billigen Schuhen nicht mehr als 15€ kosten. Wüsste nicht warum man daran sparen sollte.
-
Sollte es tatsächlich keinen Anbieter geben, wird das Gerät wohl als unreparierbar gelten und die Versicherung muss dir ein Ersatzgerät zahlen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere gab es früher die Frage was kaputt sein kann wenn man liegen bleibt. Richtige Antwort unter anderem Glühkerzen. Unter meiner Definition von liegen bleiben, die bedeutet, dass man eben noch gefahren ist natürlich völliger Blödsinn.
Oder auch: Wieviel verbraucht ein Auto wenn man vom Gas geht. Richtige Antwort nix. Stimmt natürlich nur für ausreichend hohe Drehzalbereiche.
Also viele Fragen sind nicht so ganz sauber.
-
Hallo vodafrank,
Könntest du mir das mit dem Umwandeln des Tarifbaus 2000 näher erläutern?
Welche Leistungen sind dann enthalten? Im entsprechenden Thema werden noch andere Leistungen erwähnt.
-10GB
-Napster Premium "gratis"
-o2 free (unendlich GB 1MBit)
und das alles für 10€?
Unter diesen Umständen wäre es natürlich interessant den Vertrag zu behalten. Zu den bisherigen Konditionen erscheint er mir zusammen mit dem mittelmäßigem Netz zu teuer.
Liebe Grüße
Andy
-
Ok hab festgestellt dass VoLTE bisher aus war und WifiCalling nutze ich meines Wissens nach nicht.
WifiCalling brauche ich denke ich auch nicht. Kenne keine Orte wo ich kein Handynetz aber Wlan habe.
Im LTE Netz auch telefonieren zu können wäre natürlich gut. Solange ein Gespräch aber auch im UMTS Netz zu stande kommt wäre es auch ok darauf zu verzichten.
Ziemlich unverschämt finde ich aber dass man 5€ bei Congstar für LTE zusätzlich zahlt und dann darf man im LTE Netz aber nicht telefonieren ?!:flop:
Gibt es denn vergleichbare Angebote bei Telekom oder Vodafone im 10€ Bereich die diese Einschränkungen nicht haben?
-
Es geht um Köln.
Brauch ich denn Wifi Calling und habe ich bei o2 im Moment Voice over LTE?
-
Hallo,
da mit das o2 Netz immer mehr auf den Keks geht. Vorallem weil keine Datenübertragung in der U-Bahn möglich ist überlege ich zu wechseln.
Ich hätte gerne AllnetFlat und mindestens 2GB mit LTE für die bisherigen 10€ oder weniger.
Selbst habe ich folgendes Angebot gefunden, welches sich durch Verkauf der Geräte auf um die 8€ im Telekom Netz bringen lässt:
https://www.tophandy.de/?angebot=25
Congstar Allnet 3GB mit LTE
Schätzt ihr das Angebot als attraktiv ein oder gibt es besseres?
Interessant ist auch die Möglichkeit auf LTE zu verzichten und 5€ im Monat zu sparen. Ist das Telekom UMTS Netz gut genug dafür oder habe ich dann wieder o2 Feeling?