Beiträge von Action Andy

    Noch was anderes


    Meine Mutter ist Lehrerin an einem Berufskolleg und muss deswegen öfters zu irgendwelchen Ausbildungsbörsen etc.
    Da nimmt sie mich natürlich öfters mit und da setze ich mich meist in die Vorträge über Bewerbungsschreiben.


    So jetzt der wichtige Teil:
    Es wurde jedesmal gesagt, dass man immer eine Person adressieren soll.
    Wenn man nicht weiß, wer das ist MUSS man eben anrufen und fragen.


    Hoffe mein Beitrag war hilfreich


    Andy

    Turmventilatoren bei Praktiker


    Für alle die noch gerne einen Turmventilator hätten:
    Im Moment kosten die Turmventilatoren
    -2st Timer
    -3 Stufen
    -75° oszillierend
    bei Praktiker 16,49€-20%=13,19€


    Noch ein Tipp:
    bei unserem Praktiker gab es drei verschiedene Modelle und auch drei verschiedene Stapel an Ventilatoren. (teilweise die Modelle gemischt) Es steht jedoch nicht immer das richtige Ausstellungsstück davor. Wenn ihr also wirklich genau den Ventilator haben wollt, den ihr euch gerade angeguckt habt, solltet ihr nochmal den Karton überprüfen.

    Darf Debitel mir Sms die am 11.6 verschickt wurden auf der nächsten Rechnung berechnen, obwohl auf der aktuellen steht, dass alle Sms bis zum 12.6 auf dieser enthalten sind?


    Ich frage, weil ich von diesem Vertrag immer die Frei Sms nutze. Da ist es natürlich ein großer Nachteil wenn ich am letzten Tag des Rechnungszeitraums die restlichen Frei-Sms verschicke, diese aber erst im nächsten Monat berechnet werden.


    Falls es diese Frage schon gab, schickt mir bitte den Link. Ich hab mit der Suche nichts gefunden


    Andy

    Hallo
    Habe folgendes Problem:


    Da meine Schwester bald in die USA fliegen wird, habe ich geguckt, ob das Ladegerät auch zu 110V kompatibel ist. Laut Aufdruck ist es das nicht.
    Habe dann die Suche benutzt um eine eventuelle Alternative zu finden und fesgestellt, dass es z.B. beim S55 Ladegeräte gibt, die entgegen ihres Aufdrucks auch mit 110V arbeiten können.
    Kann mir jemand sagen, ob dies auch beim Ladegerät des CF62 geht?
    Hier der Aufdruck, falls es verschiedene gibt:


    Siemens
    A5BHTN00119289
    220-240V~/50-60Hz/45mA
    5V "Gleichstrom" /420mA
    SNG-49-2-1/1456
    IEC6095 IP40 T45/E


    Falls dies nicht geht habe ich bei ebay Ladegeräte gefunden, die dies können sollen. Sind diese zu empfehlen?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Andy

    Hab ich jetzt nen :apaul: ?


    Ich hab einen Router und da passen nur einmal Zugangsdaten rein (T-Sinus 111Dsl) und die muss ich doch ändern wenn ich ne andere Verbindung will.


    oder ich nehme ein anderes Gerät (zweites Modem) in dem die alternativ Zugangsdaten drin sind. Dann brauch ich nur das Kabel das vom Splitter kommt umstecken.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    zu 1: Ich bin mir nicht sicher, glaube aber schon. Aber warum willst du weiterhin die T-Online Software nutzen? Viele Banken bieten schönere Webinterfaces an und es gibt auch sehr gute Alternativsoftware.


    Ich brauch das nicht, nur meine Mutter und sie hat da halt all ihre Daten drin und hat sich daran gewöhnt.
    und von ihr hängt eben auch ab, ob wir zu Congster wechseln.
    Wenn nicht, hab ich für weitere 12monate nur 1GB/Monat


    Edit:
    mayday7
    Leider ist es nicht so einfach.
    Dann müsste ich/meine Mutter entweder ständig die Zugangsdaten im Router ändern oder noch ein zweites Modem kaufen.

    Hab nach dem Lesen des Threads noch zwei kleine Fragen


    1. Funktioniert das Onlinebanking mit dem Banking-Programm aus der T-online Software 5.00.0067 mit Congster?


    2. Wenn ich die Zugangsdaten in meinem Router ändern möchte, werde ich gefragt ob ich T-online als Provider nutzen will oder einen anderen.
    Was musss ich da auswählen?


    Mfg Andy

    Der Dateimanager verwendet immer eine mittlere Lautstärke.
    Der Mediaplayer die, die man als letztes eingestellt hatte.
    Ändern kannst du die Lautstärke mit den Tasten rechts (im geschlossenen Zustand) neben dem Display.