Benq Siemens EF81

• Hi,

was für Hammer Angebote gibt es in Bezug auf das Siemens EF81? Suche eigentlich einen Vertrag mit minimalsten Fixkosten da es nur ein Schubladen Vertrag wird. Handy sollte nicht Netlock sein! Zur Not kann es auch ein Studi Tarif sein, mein Ausweis ist noch bis August gültig glaube ich.

Grüße

Heiko

• Bin jetzt kein Händler aber ich habe bei Handytick (ist ja bekannt hier) auf ebay ein Angebot gesehen mit einem T-mobile oder Vodafone 50 minuten Paket ( 7,50 im Monat für Studenten). Sind also 180 fix kosten und ich glaub bei Tmobile noch 25 Anschlussgebühr....was besseres hab ich auf die schnelle ned gefunden

PS: Ich glaub des gehört ins Forum Vertragsanfragen...

• Das dürfte in der Tat der günstigste (und wohl auch "nützlichste") Vertrag sein, da sich die 50 Minuten ja mittlerweile auch nextextern nutzen lassen und zumindest bei T-Mobile die 150er SMS-Option noch 3 Monaten lang kostenlos enthalten ist.

Um die AG zu sparen muss man den Vertragsschluss dann natürlich auch wieder richtig timen.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

Um die AG zu sparen muss man den Vertragsschluss dann natürlich auch wieder richtig timen.

Die Anschlussgebühr lässt sich bei der student option nicht sparen.
    Siehe auch hier

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Die Anschlussgebühr lässt sich bei der student option nicht sparen.
    Siehe auch hier

Stimmt, da hast du wiederum Recht und ich hatte mich falsch ausgedrückt. Bei rabattierten Tarifen geht das in der Tat nur dann, wenn der Händler diese auszahlt (z.B. weil - wie es öfter mal bei eBay passiert - mit "keine Anschlussgebühr" für verschiedene Angebote geworben wird und der Händler auch Studenten-Verträge schaltet).

Aber der Einfachheit halber hätte ich das ja vielleicht auch einfach so schreiben können. ;) :p

• Super Danke das hat mir doch schon sehr weitergeholfen. Denke die Version mit dem Studentenrabatt kann man dann ruhig nehmen ! Sag mal wisst ihr wie das mit der Rufnummernportierung funktioniert (wahrscheinlich anderes Forum?) Bei mir läuft nämlich noch ein anderer Vertrag im August aus und diese Nummer würde ich gerne portieren. Geht das dass man jetzt abschließt und eine Nummer x bekommt und dann im August diue Nummer nachträglich portiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!