Beiträge von roqafella

hallo liebe tt-gemeinde, verkaufe hier das im titel erwähnte laufwerk.

es handelt sich um einen dvd-brenner für den laptop, mit s-ata anschluss.

die geräte sind unbenutzt, 100% funktionstüchtig, und bulk-ware (keine originalverpackung, nur in folie).

geliefert wird natürlich in einem karton.

hier gibts technische details, sowie einen preis für das teil:
    http://www.ditech.de/artikel/D…limline_bulk_schwarz.html

günstigster ermittelter preis für das laufwerk liegt bei ca. 40 € (bulk version) + versand von etwa 5 - 7€

ich verkaufe hier für 30€ + versicherten hermes versand (4,20€)

habe im moment 5 stück im bestand, lasse auch gerne mit mir verhandeln.

mfg

ist zwar schon etwas her jetzt, aber der player liegt immer noch ziemlich sinnlos hier rum, also falls interesse besteht, einfach mal etwas anbieten, bzw preisvorschläge schreiben, wir können uns bestimmt einigen...

player wurde noch etwas benutzt, befindet sich aber dennoch in einem tadellosen zustand, und die folie auf dem display ist seit dem ersten tag immer noch drauf.

mfg

mahlzeit!!!
    verkaufe hier neuwertigen, letzte woche aus meinem rechner ausgebauten arbeitsspeicher.
    1 riegel von apacer und
    1 riegel von infineon,
    beide mit den selben tenischen daten (512 MB DDR 1, PC 3200, 400 Mhz, CL3).

haben zusammen richtig gut funktioniert, und sind 100% funktionstüchtig.

sage mal 25€ mit versand schon inbegriffen, lasse aber mit mir reden!

mfg

Sony NWZ-A 826/G MP3-Player Walkman

hallo verkaufe hier meinen mp3-player von sony. hab ihn vor etwas mehr als einem monat gekauft, kaum benutzt, und immer in einer stofftasche (nicht im lieferumfang enthalten, aber ich geb sie euch dazu) transportiert. der player hat eine bisherige betriebsdauer von nicht mehr als 2 stunden und befindet sich dementsprechend in einem tadellosen zustand. hier die technischen daten des herstellers:

Beschreibung & technische Daten:
    * Integriertes Bluetooth® (AVRCP1.3 A2DP) - einfache Übertragung Ihrer Musik auf kompatible Produkte (Caraudio, Mini-HiFi, kabellose Kopfhörer etc.) per Streaming
    * Hochwertige Wiedergabe von Videos mit 30 Bildern pro Sekunde für herausragende Klarheit auch bei schnell beweglichen Bildern * Sehr heller 2,4"-QVGA-Bildschirm (320 x 240) für herausragende Farbtiefe. Wiedergabe von Videos im Hoch- oder Querformat.
    * Attraktives neues Design und ein besonders leichtes, stabiles Aluminiumgehäuse
    * Überragende Klangqualität dank vierer integrierter Audiotechnologien: „Clear Stereo“- „Clear Bass“- und DSEE-Klangsysteme sowie EX-Kopfhörer für reinen und unverfälschten Klang.
    * 4 GB Speicherkapazität für bis zu 1.000 Titel oder 15 Stunden Videowiedergabe
    * Wiedergabe der gängigen Musikformate: MP3, AAC (nicht DRM-geschützt), L-PCM und WMA (DRM-geschützt)
    * Kompatibel mit den bekannten Videoformaten MPEG4 und AVC (H.264/AVC)
    * Längerer Genuss: - unglaubliche Akkubetriebsdauer von 36 Stunden (Musik) bzw. 10 Stunden (Video)
    * Intuitive Bedienung über mobiltelefonähnliche Schnittstelle und Menüs
    * Übertragen Sie Video- und Musikdateien aus Ihrer Sammlung per Drag & Drop, über den Windows Media® Player oder den benutzerfreundlichen Sony Media Manager
    * JPEG-Anzeige mit Diashow-Modus
    * Einfache Videolöschfunktion

Farbe: GOLD
    Media-Markt Preis
    (laut mitgelieferter rechnung): 149,- €

bezahlung möglich per überweisung und paypal!

100€

hallo verkaufe hier meinen mp3-player von sony.
    hab ihn vor etwas mehr als einem monat gekauft, kaum benutzt, und immer in einer stofftasche (nicht im lieferumfang enthalten, aber ich geb sie euch dazu)
    transportiert.
    der player hat eine bisherige betriebsdauer von nicht mehr als 2 stunden und befindet sich dementsprechend in einem tadellosen zustand.
    hier ein produktfoto, und die technischen daten des herstellers:

Sony NWZ-A 826 Gold
    Beschreibung & technische Daten:

* Integriertes Bluetooth® (AVRCP1.3 A2DP) - einfache Übertragung Ihrer Musik auf kompatible Produkte (Caraudio, Mini-HiFi, kabellose Kopfhörer etc.) per Streaming
    * Hochwertige Wiedergabe von Videos mit 30 Bildern pro Sekunde für herausragende Klarheit auch bei schnell beweglichen Bildern
    * Sehr heller 2,4"-QVGA-Bildschirm (320 x 240) für herausragende Farbtiefe. Wiedergabe von Videos im Hoch- oder Querformat.
    * Attraktives neues Design und ein besonders leichtes, stabiles Aluminiumgehäuse
    * Überragende Klangqualität dank vierer integrierter Audiotechnologien: „Clear Stereo“- „Clear Bass“- und DSEE-Klangsysteme sowie EX-Kopfhörer für reinen und unverfälschten Klang.
    * 4 GB Speicherkapazität für bis zu 1.000 Titel oder 15 Stunden Videowiedergabe
    * Wiedergabe der gängigen Musikformate: MP3, AAC (nicht DRM-geschützt), L-PCM und WMA (DRM-geschützt)
    * Kompatibel mit den bekannten Videoformaten MPEG4 und AVC (H.264/AVC)
    * Längerer Genuss: - unglaubliche Akkubetriebsdauer von 36 Stunden (Musik) bzw. 10 Stunden (Video)
    * Intuitive Bedienung über mobiltelefonähnliche Schnittstelle und Menüs
    * Übertragen Sie Video- und Musikdateien aus Ihrer Sammlung per Drag & Drop, über den Windows Media® Player oder den benutzerfreundlichen Sony Media Manager
    * JPEG-Anzeige mit Diashow-Modus
    * Einfache Videolöschfunktion

Farbe: GOLD

media-markt preis(laut mitgelieferter rechnung): 149,- €
    mein preis: 100€ (versicherter versand schon inbegriffen)

bazahlung möglich per überweisung und paypal!