hab noch nen neuen fm-transmitter für das gerät, den leg ich natürlich dazu!
300€ (schon mit versichertem versand!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab noch nen neuen fm-transmitter für das gerät, den leg ich natürlich dazu!
300€ (schon mit versichertem versand!)
habe hier ein kaum benutztes xda diamond.
es wurde nie ohne die originalen ledertasche transportiert.
originale folie ist noch drauf.
bekommen habe ich es mitte september.
Lieferumfang :
* O2 Xda diamond in OVP
* Ledertasche
* Headset (unbenutzt)
* Software CD
* Bedienungsanleitung
* USB-Kabel (also ein Datenkabel welches auch gleichzeitig mittels Adapter als Ladekabel für das Netzteil dient)
* Li-Ion Akku (bereits im Gerät eingelegt und voll geladen)
* Ersatzstift
* Rechnung/Lieferschein von Debitel
software update bei o2-online durchgeführt, gerät läuft sauber und einwandfrei ohne fehler und hänger.
preis: 315€ VHB (beinhaltet schon den versicherten versand!)
bin auf jeden fall auch in der vertrauensliste und habe einen 100% ebay-account
bezahlung auch über paypal möglich (würde in dem fall auch die gebühren übernehmen)
80€
bin gerne bereit zu verhandlen
hallo, verkaufe hier meine, sich im guten zustand befindenden, lowa combat stiefel.
neupreis im lhd shop: 209,90 €
habe damit nur einen 30km marsch hinter mir, ansonsten guter zustand.
Größe: 41
produkt-fotos:

original-aufnahmen:
hab so an 100€ gedacht, bin aber gerne bereit jederzeit zu verhandeln!!!
mfg
okay hat sich schon geklärt, einfach karte in anderes handy rein und schon ist die unfertige (ausstehende) sms angekommen.
jetzt ist das symbol weg.
hallo, habe ein problem mit meinem "oldie", dem 3310.
hatte vor wenigen tagen einen überfüllten sms speicher (ich glaub das ist schon bei 15 sms der fall) und dann hat das sms symbol in der stand-by anzeige geblinkt.
laos ran, und sms löschen, etzt sind es nur noch 3 sms und das sms symbol in der stand-by anzeige bleibt, es blinkt zwar nicht mehr aber es leuchtet dauerhaft (was ja eigentlich bedeutet dass neue post angekommen ist, was aber nicht der fall ist)
hab schon alles nach ungelesenen sms abgeklappert aber ich finde da nix, und löschen aller sms hat auch nicht die lösung gebracht sowie das herausnehmen des akkus für einige minuten...
kann jemand helfen??
mfg
suche funktionierendes d600, auf jeden fall mit aufladegerät und ggf. headset.
mfg
roqafella
bitte hinzufügen:
wrywindfall
alles bestens!
ok gut letzter preis vor ebay 170 €
wenn weg dann weg.
versicherter hermes versand 4,10 €
mfg
guten morgen liebe TT-ler. habe gestern abend endlich meinen genion vertrag erhalten, und das dazu ausgewählte gerät natürlich auch.
das handy befindet sich in der originalverpackung und der sicherhetssiegel ist nicht beschädigt. das heisst das handy wird erst vom neuen besitzer zum ersten mal in die hand genommen.
recjhnungskopie von gestern liegt bei und auf wunsch erstelle ich eine eigene rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf euren namen.
Es handelt sich natürlich um die Ultra Edition II des Samsung U700.
mein preis: 200€ (hermes-versand schon inbegriffen)
stehe öfters auf der tt-vertrauensliste.
mfg
roqafella