auf mehrfachen wunsch, hier die bilder von der kleinen schramme:
schramme befindet sich unten an der gehäuseseite, und sind im normalen licht nicht zu erkennen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf mehrfachen wunsch, hier die bilder von der kleinen schramme:
schramme befindet sich unten an der gehäuseseite, und sind im normalen licht nicht zu erkennen...
200€ :top:
:top:
220€ inkl. versicherter hermes versand!
verkaufe ein nokia e65, knapp 2 monate alt, in OVP, mit garantie (gekauft in einem expert-geschäft).
ca. 3 wochen benutzt, keine kratzer, kleine (kaum sichtbare) schramme am gehäuse, links, standart-zubehör dabei.
preis 230€ VHB
mfg
roqafella
:top:
neuer Preis 7€ + 4,10 versicherter Hermes-Versand!
mfg
da steht wenn man nicht über einen bestimmten zugangspunkt online war dann kostet es knapp 10€ pro MB, hab ne datenmenge von ca. 50 MB gehabt.
die können mich doch nicht pleite mache :confused:
Beschreibung:
CMSU-221 Manual CPU und USB Switch mit Tastatur/Maus Emulation für 2 PCs
Beschreibung:
Mit diesem Gerät lassen sich 2 Computer mit einer Tastatur und einer Maus an einem Monitor betreiben.
Desweiteren lassen sich USB-Geräte die am Switch angeschlossen sind von beiden Computern nutzen.
Anschlüsse:
3 Anschlussfelder (Console, PC 1 und PC 2) mit je 5 Anschlüssen :
- VGA für Monitor
- PS/2 Tastaturanschluss
- PS/2 Mausanschluss
- 2 USB-Anschlüsse
Die Geräte sind NEU und befinden sich in der OVP.
Auf Wunsch wird eine Rechnung mit Ausgewiesener Mehrwertsteuer auf Ihren Namen ausgestellt.
Preis: 10€s +4,10€s versicherter versand per hermes

verdammt, wie dumm ich doch bin.
war tatsächlich per gprs im netz und das einen tag lang...
was meint ihr mit welchen gebühren habe ich zu rechnen, telefoniere im o2 genion duo m (so heisst der glaub ich, mit der homezone-flatrate) und habe keine surf-pakete oder änliches gebucht...
mfg