Beiträge von roqafella

warum sollte es denn nicht gehen??
    ich habe alle profile für den internetzugang von meinem anbieter o2 gelöscht, und ich kann trotzdem online sein. denke schon dass es per wlan geht, also es wäre es wäre unlogisch dass sich das handy ohne zugangsdaten per gprs (was ausserdem im menü ausgeschlatet wurde) sich ins internet einwählt.

mfg

hallo liebe TT-ler.
    habe meinen o2-vertrag endlich verlängert und mir das nokia e65 geholt weil es eine möglich für mich gibt per wlan mit meinem computer online zu gehen.
    es hat soweit alles geklappt ich habe die fritzbox von meinem nachbarn (wohnt direkt über mir) sofort gefunden. die verbindungsqualität liegt so bei 60 oder 70% wie es vom handy angezeigt wird. sobald ich aber das usb kabel an das handy anschliesse fällt die verbindungsqualität sofort auf ca. 40 oder 50% was zu einer sehr langsamen verbindung führt (vergleichbar mit 56k-modem). das handy liegt hier neben dem computer auf der festerbank, habe es versucht ua. neben den monitor zu legen, was aber kaum einen unterschied ergeben hat, sobald ich das kabel vom handy abziehe und nochmal nach wlan-netzen suche wird wieder die fritzbox mit 70 oder 80% verbindung gefunden.

habt ihr tipps/vorschläge was wir noch probieren könnten?

überigens, die fritzbox befindet sich in der wohnung drüber genau an der stelle wie ich meinen computer bei mir stehen hab.

mfg

hallo, wie im titlel beschrieben verkaufen ich hier eine 100% funktionierende,
    sich im top zustand befindende endstufe der firma kenwood.

Techische Details:

- Sinusleistung: 4 x 40 W (4 Ohm/14,4 V) im Vierkanalbetrieb

- Sinusleistung: 4 x 60 W (2 Ohm/14,4 V) im Vierkanalbetrieb

- Sinusleistung: 2 x 120 W (Brückenbetrieb/14,4 V)

- Maximale Ausgangsleistung: 4 x 80 W (4 Ohm)

- Übertragungsbereich: 5 Hz - 50 kHz

- Fremdspannungsabstand: 100 dB

- Eingangsempfindlichkeit: 0,2 V - 5 V regelbar

- Wandler-Netzteil mit MOS-FET-Leistungstransistoren für stabile Spannungsversorgung

- Vorverstärkerausgang (Line-Out)

- Lautsprechereingang zum Anschluß an Autoradios ohne Vorverstärkerausgang (Highlevel-Input)

- Einstellbares Tiefpaßfilter 50 Hz - 200 Hz (12 dB/Okt)

- Einstellbares Hochpaßfilter 50 Hz - 200 Hz (12 dB/Okt)

- Schaltbare Baßanhebung (90 Hz, +6 dB)

- Vergoldete Anschlußklemmen und Cinchbuchsen

preis: 80€ VHB inkl. versichter versand mit hermes.

hallo, verkaufe hier mein schwarzes sony ericsson k750i.
    das handy ist knapp 1,5 jahre alt lag aber ca. 13 monate nur in der schublade, der akku wurde dabei immer ordnungsgemäß aufgeladen damit dieser seine kapazität nicht verliert.

das handy ist daher neuwertig und hat nur zwei kleine macken, wie auf den fotos zu erkennen.
    auf dem display ist kein kratzer weil die wenigen monate die es benutzt wurde hat es das haus nie verlassen und war immer oberhalb des schreibtisches unterwegs, also nie in der hosen oder hemdtasche.

zubehör:
    - originalverpackung mit rechnung (restgarantie von o2, bis dezember dieses jahr)
    - stereo headset (gegen geringen aufpreis kann ich auch das headset vom w800i dazulegen)
    - 128 MB memorystick pro duo von sony mit adapter
    - sony ericsson bluetooth headset
    - trageschlaufe

fotos:

hier sieht man die kleinen kratzer an der klappe hintern, das ist mir schon am ersten tag passiert weil ich nicht wusste wie das ding richtig aufgeht (kann für knapp 10€ über ebay neu gekauft werden).

hier ist die kleine macke am "quick share" aufkleber zu sehen, fällt im gesamtbild nicht auf und kann bei bedarf für weniger als 5€ (bei ebay) neugekauft werden

und hier nochmal die gesamtansicht.

wie im titel geschrieben kostet euch das gerät samt dem ganzen zubehör nur 100€, hinzu kommt noch der versicherte versand über hermes (4,10€) oder ein anderer versand-service eurer wahl.

zahlung auch per paypal möglich, falls erwünscht bitte melden.

mfg

roqafella

hallo mal ne frage aus einer anderen region (die hier evtl. nicht ganz reinpasst, aber es geht trotzdem um das E50).

ich benutze als jugendliche auch sehr gerne die office-funktionen der s60 modelle, und bin mit der vielfalt und den (unbegrenzten) möglichkeiten gut vertraut.
    nun würde ich gerne wissen wie es bei dem E50 mit spielen vom nokia n-gage aussieht.
    meine bisherigen s60 handies (3650, 6600 und 6630) haben diese möglichkeit geboten (wenn auch etwas eingeschränkt weil man nie alle spiele vom n-gage zum laufen bekommen hat).

falls jemand da ahnung hat (bezogen auf die s60 version und die hardware)
    wäre ich für jede antwort sehr dankbar.

mfg