da käufer abgesprungen, bzw. sich nicht mehr gemeldet hat, push ich es nochmal.
:top:
Beiträge von roqafella
-
-
:top:
10 € inklusive Versand in Luftpolsterumschlag -
-

Gerät ist NEU und ungebraucht, alle Einzelteile befinden sich noch in ihrer jeweiligen Folie!
Kurzbeschreibung
Mit seiner innovativen High-Speed eSATA Schnittstelle setzt dieses Gehäuse neue Maßstäbe. Dank der Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.0 Gbps greifen Sie 6 mal schneller auf Ihre Daten zu, als über USB2.0.
Intern werden die beiden eingebauten Festplatten via SATA angesprochen. Extern wird das Gerät über die schnelle eSATA-Schnittstelle mit dem PC verbunden. Damit werden die Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3Gbps übertragen. Eine entsprechende eSATA-Karte (PCI) ist im Lieferumfang enthalten. Über die ebenfalls vorhandene USB 2.0 Schnittstelle greifen Sie auch unterwegs mit einer Geschwindigkeit von bis zu 480Mbits auf Ihre Daten zu. Mit Hilfe des integrierten RAID Controller schützen Sie sich vor Datenverlusten.
Die Installation gestaltet sich denkbar einfach. Einfach an den PC oder Laptop anschließen und einschalten. Es werden keine Treiber benötigt.
Sichern Sie Ihre Daten, Filme und Musik auf diesem kleinen Riesen und nehmen Sie sie überall hin mit.
Technische Daten
* USB 2.0 – bis zu 480 Mbps
* eSATA Schnittstelle (bis zu 3.0 Gbps)
* für Festplatten mit bis zu 500 GB
* max. 1 Terabyte Gesamtvolumen
* integrierter Hardware RAID Controller (Stripping, Mirroring)
* Kompatibel mit Windows, Mac OS X und Linux
* Plug-n-playLieferumfang
* Gehäuse ohne Festplatten
* inkl. eSATA-PCI-Karte (Silicon Image 2512 2-Port SATA-Controller)
* eSATA - Anschlusskabel
* USB - Anschlusskabel
* Netzteil
* Kurzanleitung
* CD mit Treibern und Handbuch im PDF FormatGerät ist NEU und ungebraucht, alle Einzelteile befinden sich noch in ihrer jeweiligen Folie!
Billigster Ebay-Preis: 175€
mein Preis: 150€ inkl. Kostenlosem versicherten Versand mit Hermesmfg
roqafella
-
kontaktier mich bitte per PM falls noch interesse besteht, ich glaube ich habe was für dich

mfg
-
danke mofarapper
und natürlich auch danke an alle die hier gepostet haben, werde jetzt ausschau halten nach einem mittelteil und werd mir dann wahrscheinlich ein originales 8210 cover holen.
jemand noch ideen was da noch passen würde?
zB 6510, würde da was gehen?
mfg
roqafella
-
ja aber wie soll ich das 5210 in ein 8210 cover bekommen wenn die hintere schale kürzer ist als die vordere und nur den akku abdeckt?oder gibts da auch verschiedene 8210-cover?
mfg
-
aber hat das 8210 nicht das x-press cover system?
das 5210 hat ja dieses komische "von oben und von unten eine schale"-system.
ich wäre auch mit einer imitation von einem anderen modell zufrieden, nur müsste es
1. gut passen und das handy nicht so dick machen wie mit dem original-cover
2. müsste ich wissen wo man solche cover beziehen kann.edit: aussderdem hat doch das 8210 nur eine akkuabdeckung hinten, und für das 5210 bräuchte ich eine schale die den gesamten "rücken" des handies abdeckt.
mfg
roqafella
-
hallo liebe TT-gemeinde,
ich habe vor einigen tagen wieder mein altes 5210 rasgekramt und möchte es nun wieder als zweitgerät benutzen.
was mir jedoch sofort negativ aufgefallen ist, ist die oberschale die das handy einfach dick und hässlich macht.
habe bei ebay geschaut und da nur ein "8910-look-cover" für das 5210 gefunden.
sieht zwar ganz gut aus aber ich würd trotzdem gerne wissen ob es möglich wäre andere cover (etwas im 8210 oder 8310-style) auf dem 5210 zu benutzen.freue mich über alle antworten
viele grüße
roqafella
-
joa der titel sagt eigentlich schon alles, wenn jemand sowas hat oder weiss wo man sowas kaufen kann, bitte melden.
mfg
roqafella