verkaufe kaum gebrauchtes, einwandfreies display vom siemens s65.
mfg
roqafella
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe kaum gebrauchtes, einwandfreies display vom siemens s65.
mfg
roqafella
hoch damit! :top:
:top: up, der preis ist wie gesagt verhandelbar!
hast du es mit der normalen SEUS software gemacht?
bei mir geht es da nicht mehr wo die software sagt dass auf dem gerät sich schon die aktuellste version befindet...
mfg
verkaufe hier eine nagelneue compact flash speicherkarte, 120x speed!
die karte wurde nur auf ihre funktion in einem cardreader geprüft und kommt in einem luftpolsterumschlag zu euch nach hause.
preis: 20 € VHB
oder tausch gegen gebrauchten, funktionierenden mp3-player.
cf-karte vorne:
cf-karte hinten:
mfg
roqafella
hallo tt-ler, verkaufe hier meinen creative muvo²mit akku, für bastler zum ausschlachten.
das gerät ist funktionsfähig und braucht nur eine compact flash speicherkarte.
alles weitere könnt ihr den fotos entnehmen.
ps: verkaufe für gebot oder tausche gegen funktionsfähigen 256 mb mp3-player.
platine vorne:
platine hinten:
gehäuse vorne:
gehäuse hinten:
akku:
versand erfolg sicher im luftpolsterumschlag.
falls jemand von euch einzelteile davon braucht bitte pn oder mail
(dezl83@web.de)
mfg
roqafella
hallo tt-ler, habe ein problem mit meinem w810. ich habe damit nix besonderes gemacht aber einmal ist es mir einfach ausgegangen und der screen war weiß, ich dachte es ist der normale neu-start-bug (der ab und zu bei mir in erscheinung getreten ist), aber das handy blieb so und auch nach wiederholtem aus- und einschalten geht nix. wenn ich blind die pin eingebe und auf das handy anrufe dan klingelt es aber das display leuchtet weiterhin nur weiß.
bei expert wurde mir gesagt dass die software neu aufgespielt werden müsste und dass man es per internet kostenlos schnell erledigt hat, aber SEUS zeigt mir immer nur an dass das telefon schon die aktuelle version der software besitzt.
kann mir jemand helfen??
mfg
roqafella
ja die frage ist nur WIE??
SEUS zeigt einfach an "Kein Update verfügbar" "Im Telefon ist bereits die aktuellste Version der Software installiert"
mfg
roqafella
hallo.
mein w810i geht nicht mehr an, es erscheint nur der weisse bildschirm am anfang, dann wird er kurz dunkel und leuchtet wieder weiss, und das dann die ganze zeit.
es kam ganz plötzlich ohne dass ich was gemacht habe.das problem ist jetzt dass ich per SEUS kein update machen kann, da für o2-geräte noch keine andere version vorhanden ist.
wie kann ich jetzt einfach die selbe version nochmal aufspielen??
mfg
roqafella