Beiträge von roqafella

hallo liebe TT-ler, verkaufe hier mein nokia n70, da ich immer die neuen handies ausprobieren muss habe ich mir dieses prachtexemplar am 03.08.2006 (rechnungskopie natürlich dabei!) gekauft.
    möchte es jetzt wieder verkaufen da ich mich nun in richtung einer 3 megapixel-cam bewegen möchte.
    das handy ist neuwertig, kommt mit allem zubehör und die originale displayfolie wurde noch nicht entfernt.

ein mal ist das gerät mir runtergefallen wobei es leichte "verletzungen abbekommen hat (genaueres siehe fotos), die "schrammen" hab ich rum umrandet auf den fotos.

von oben:

von der seite:

von unten:

von vorne:

obere hälfte oben:

dort wo keine markierungen sind, sind natürlich auch keine kratzer, wie gesagt das handy ist nagelneu und ist nur ein einziges mal runtergfallen.

preis würd ich mal sagen 250,- VHB, versicherter versand kostenlos!

macht mir angebote!

mfg

roqafella

hallo TT-ler, verkaufe hier das spiel call of duty 2 für den mac. es handelt sich um eine französische version.
    der cd-key wurde nich benutzt, dies kann ich selber zu 100% garantieren da ich die folie von der hülle selbst abgemacht habe und danach erst bemerkt hab dass es sich um eine MAC version handelt, ich denke mal zum online-spielen wird der cd-key auch mit einer win-version laufen.
    die dvd ist neu und unbenutzt und war noch in keinem dvd-laufwerk drin.

bitte mit preisvorschlägen melden

mfg

-roqafella-

hallo lieber TT-ler, verkaufe hier mein geliebtes mainboard
    (genaue bezeichnung: MSI 865PE NEO 2-V)

das mainboard is kaum gebraucht, doch hat es ein problem:
    am mainboard gab es einen kurzschluss nachdem der I/O-controller, der für die PS/2 und USB-steckplätze verantwortlich ist, durchgebrannt ist. das heißt alles was man an die PS/2- und USB -anschlüsse steckt funktioniert nicht richtig.
    der rechner fährt normal hoch, spiel den windows-startsound ab, baut die internetverbindung durch das netzwerk auf, also es funktioniert ALLES, nur kann man leider nix machen da keine maus oder tastatur funktioniert.
    das problem kann ganz einfach behoben werden indem man eine PCI-steckkarte mit USB-anschlüssen aufs mainboard steckt, die karte wird von win-xp erkannt und maus und tastatur (die natürlich per usb an die karte angeschlossen sind) funktionieren.

da ich ein mainboard mit dual-channel-unterstützung haben wollte habe ich mir kurzfristig ein anderes board geholt sodass ich das von MSI nicht mehr gebrauchen kann.

hier noch einige offizielle daten des mainboards:

KLICK

ich verkaufe das board offiziell als defekt, aber wie oben beschrieben funktioniert es einwandfrei.

preis: 15€ (versand schon inbegriffen!)

mfg

roqafella