-

Kurzbeschreibung
Mit diesem Planer erreichen Sie Ihr Reiseziel in Deutschland und dem übrigen Europa bequem und streßfrei. Sie finden Stadtpläne, topografische Informationen, Gesamteuropa mit 42 Ländern komplett in einer Karte, Hotel- und Restaurantempfehlungen, Freizeitdaten, Reisekostenabrechung, individuelle Adressenverwaltung.
Systemvoraussetzungen:
PC 486 (Pentium empfohlen), Windows 95/98/2000/NT, 64 MB Hauptspeicher, 1,2 GB Festplattenspeicher, Grafikkarte mit Hicolor/Truecolor Farbauflösung.
DVD-Ausgabe!(nicht wie auf dem Bild dargestellt, CD-Ausgabe)
UVP: 29,95 €
Preis: 5 € (Versand schon inbegriffen!)
-
-
-
-
passt für sockel A prozessoren (athlon, duron, etc.)

zustand: neuwertig
preis: 5€ (versand schon inbegriffen!)
-
neuer preis: 5 €(versand schon inbegriffen!) :top:
zugreifen!!!
-
suche einen kleinen subwoofer(nicht über 16cm) da aus platzgründen im auto kein großer rein kann. entweder im gehäuse(max. 16 cm-teller, kann aber auch kleiner sein) oder einfach teller(nur 16 cm), alles anbieten...
mit freundlichen grüßen
roqafella
-
hallo, verkaufe den kaum gebrauchten li-ion akku (3.6 v) von einem Creative MuVo² (der mit 4 GB)
der akku ist kaum da der vorbesitzer sich einen neuen, (nicht originalen)-ersatzakku gekauft hat den ich auch noch benutzt habe.ich kann versichern dass der hier angeboten (original-)akku 100% funktionstüchtig ist da ich diesen selber in den muvo² zum testzweck eingebaut und ausprobiert hatte.
hier noch 2 bilder von dem akku:

einfach irgendein gebot, ich bin mir sicher wir einigen uns... :top:
MfG
roqafella
-
-
hallo lieber TT-ler, suche ein nokia n-gage, meine devise lautet: huptsache es funktioniert, ich brauche kein zubehör, keine speicherkarte, kein usb kabel und auch kein ladekabel, ich brauche nur ein funktionierendes n-gage mit einem akku.
bitte per PN oder mail (dezl83@web.de) oder icq (323-442-519) kontaktieren.
ich hoffe mal das hier jemand noch im besitz des kult-gerätes ist und bereit ist es an einen TT-ler zu verkaufen.
MfG