Zuzahlung nach Vereinbarung. Ich bin auf jeden Fall bereit einen Betrag drauf zu zahlen wenn jemand den Vertrag übernimmt, brauche ihn wie gesagt nicht mehr.
Beiträge von roqafella
-
-
-
:top:
Und nochmal hoch, nachdem sich die Interessenten nicht mehr gemeldet haben.
Wegen der Rufnummer: Ihr könnt euere bestehende Rufnummer in den Vertrag reinportieren nachdem ihr ihn von
mir übernommen habt, Bedingung hierbei ist es dass ihr entweder Kunde bei einem anderen Netzanbietet seid oder
o2-Prepaid-Kunde.Wie gesagt, ich trage soweit alle Kosten, ich muss aber definitiv raus aus dem Vertrag und o2 will mich natürlich nicht rauslassen oder in o2o oder Prepaid umwandeln...
MfG
-
:top: UP :top:
-
Und hoch damit!
Bin bereit auch was drauf zu zahlen für die Übernahme, ist halt echt wichtig dass ich den Vertrag abgebe weil ich keine 2 zahlen will und nur einen benutzen kann.
MfG
-
Hallo, habe letztes Jahr meinen o2-Tarif verlängert und gute Konditionen ergattert, jetzt bin ich aber aus dienstlichen Gründen gezwungen in ein D-Netz zu wechseln.
Schaut es euch mal an, vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant:- Tarif: o2 Blue L
- Allnet-Flat SMS & Telefonie (alle Mobilfunknetze sowie Festnetz)
- Internet Flat (bis zu 14,4 Mbit/s) mit 2 GB Volumen
- 30 Tage gratis im Ausland surfen
Vertragsende: 24.01.2015Monatlicher Grundpreis: 59,99€
Rabatte monatlich: 2x 9,99€Ergibt eine Grundgebühr von 40,01€
Würde die Nummer behalten, habe aber auch nix dagegen sie abzugeben.
Wechselgebühr von 25€ würde ich übernehmen, die genauen Konditionen zur Übernahme können wir per PN besprechen.
MfG
-
-
Der Router ist ca. 2 Wochen alt, funktioniert einwandfrei und hat noch Garantie von Media Markt.
Das Gerät lief einwandfrei unter DD-WRT-Firmware (wird den "Profis" schon was sagen) sowie der Originalfirmware von Netgear.Wird nicht mehr Benötigt da der Provider neue Geräte zur Verfügung gestellt hat.
Selbstverständlich ist die OVP vorhanden.Neupreis 49,99€ (Beleg liegt bei)
Hätte gerne noch 40€ VB (den versicherten Versand übernehme ich)
Hier Link zum Produkt:
-
Frage mich wie es dann mit einem iPad funktioniert.
-
Wie ich bereits erwähnte kann das 3GS nur über Bluetooth und USB tethern...