Beiträge von roqafella

Hallo, ich habe gelesen dass das Bluetooth-tethering zwischen 3GS (egal welche iOS-Version) und iPad funktioniert und man kann auf dem iPad die Internetverbindung vom 3GS benutzen.

Jetzt habe ich den Sonderfall dass ich meinen o2-Vertrag in meinem 4S nutze und im 3GS meine Vodafone-UMTS-Karte habe wo ich eine 5GB-Flat gebucht hab (die Karte ist "klassisch" groß und kann deshalb nicht im 4S benutzt werden) nun bin ich an einem sehr empfangsschwachen Ort wo ich 3G über Vodafone habe aber nichtmal EDGE über o2 und würde gerne die 3G-Verbindung auch mit meinem 4S nutzen (zwecks WhatsApp, iMessage, etc.).

Wenn ich den persönlichen Hotspot am 3GS erstelle (was ja nur über Bluetooth und USB-Verbindung funktioniert) dann finden sich die Iphones gegenseitig nicht.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

MfG

Suche defekte iPhones, ab 3GS aufwärts. Egal ob es nicht mehr angeht, hängenbleibt oder Sturz- oder Wasserschäden hat, einfach mal anbieten was ihr so habt!

MfG

Verkaufe hier o.g. Laptop.
    Wurde selten benutzt und befindet sich in einem Topzustand.

Kaufbeleg von Media Markt liegt selbstverständlich bei, Garantie noch ca. 1 Jahr.

Das Gerät kommt mit frisch aufgesetztem Windows 7 Home Premium (Service Pack 1)
    und der selbsterstellten Windows DVD (originaler Product Key befindet sich unter dem Laptop auf dem Aufkleber)

Technische Daten:

Core i3-330M 2x 2.13GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5145 512MB • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam (0.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (4400mAh) • 2.50kg

Ausführliche technische Daten, Toshiba Homepage

Zum Lieferumfang gehören Laptop, Netzkabel und die erstellte Windows 7 DVD.

Preis 500€ VHB

Also ich habe die Lösung selber gefunden, falls es wen interessiert, es gibt eine App
    namens MewSeek (über Cydia zu beziehen).
    Die App kann so einiges, was für mich interessant war ist dass genau das klappt was ich haben
    wollte, heruntergeladene mp3-Dateien in den iPod importieren (sogar mit Tag-Edit).

MfG

Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe schon überall gesucht aber noch nicht die Lösung gefunden.
    Mein iPhone 4: 4.3.3, gejailbreaked.
    Meine Absicht ist es auf das iPhone heruntergeladene mp3-files zur iPod-app
    hinzufügen zu können. Ich kann ja die Dateien mit iFile oder anderen apps im Dateisystem verschieben,
    aber eine Option zum Hinzufügen zum iPod habe ich bisher nicht gefunden.

MfG