ZitatOriginal geschrieben von HOTBernhard
Hat ein Kumpel von mir gemischt
Gratuliere, Dein Kumpel kann den Windows Media Player bedienen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HOTBernhard
Hat ein Kumpel von mir gemischt
Gratuliere, Dein Kumpel kann den Windows Media Player bedienen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wenn einen 16 jährige mit einer Seven Jeans mit D&G Gürtel rumläuft und dazu eine LV-Tasche trägt ist das kindisch und peinlich, wenn dies eine 35jährige Frau macht ist das ein Fall für den Psychater....
Wer darf dann bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ein Kfz-Kennzeichen ist doch eine offizielle Urkunde. Kann mir nicht vorstellen, dass man eine offizielle Urkunde nicht als Handgepäck mitnehmen darf.
Bei Flügen ins Ausland wird das vielleicht anders sein, aber bei Inlandsflügen?
Ich weiss nicht.
Komische Argumentation, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Hallo,
ich bin vor rund drei Jahren mit Kennzeichen im Handgepäck geflogen, war kein Problem. Grundsätzlich ist es also möglich.
Wie es in Bezug auf die derzeitigen Sicherheitskontrollen aussieht (Stichwort KFZ-Samurai :D), kann ich nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
2,5k€ p.M. nach dem Studium? Aber wohl eher nur brutto ;).
Im Schnitt über die nächsten 20 Jahre auf jeden Fall, und damit stimmt die Rechnung wieder.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Zum vorm Urlaub drücken oder Schluß machen reicht doch heutzutage eine kleine SMS...
Kleine SMS, kleiner Anruf - was ist schon der Unterschied? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
wie wäre es denn mal auf das eigentliche thema zurückzukommen, wenn ihr unbedingt über maredo erfahrungen austauschen wollte, macht was neues auf. es nervt.
Hast Du gemerkt, dass die letzten 6 Beiträge zum Thema McD waren?
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Bei Schulden durch Straftaten? Ich glaube da geht erst was nach 30 Jahren.
Ja, steht auch so in den Meldungen - mein obiger Beitrag ist übrigens ~4 Jahre alt. ![]()
Sehe das Problem nicht - Dein Freund soll die 20 Mücken aufbringen und bezahlen. Oder will er das nicht?
Wegen 20 EUR würde ich nichtmal auch nur dran denken, ein Fahrtenbuch zu riskieren.
Unabhängige Variablen sind diejenigen, die Du verändern kannst, abhängige sind die Ergebnisvariablen, die durch andere beeinflusst werden.
Die abhängige Variable wäre in Deinem Fall bspw. Verhalten der Gefangenen, Aggressivität oder auch durchschnittliche Gesprächslautstärke in den Zellen.