-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jemand mit Hochschulabschluss würde sicher mit einem Job besser leben als von Arbeitslosengeld II, so 1600€ netto müssten da schon mindestens drin sein, wenn man dann noch 400€ für ne Wohnung abzieht, sind das 1200€ ... das ist schon wesentlich mehr als die 345€ Arbeitslosengeld II.
Hat Deine Lesefähigkeit wieder temporär ausgesetzt?
Er hat keinen Job gefunden!
Faszinierend übrigens, wie Du Dich bei allem auskennst, sogar Akademikergehältern, mit denen Du doch sonst eher wenig Berührpunkte hast.
1600 EUR Netto [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html]entsprechen[/url] ~35000 EUR Brutto, wenn das der Mindesteinstiegslohn für Akademiker jeglicher Couleur wäre, würden sich eine Menge Sozialpädagogen freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Find ich ehrlich gesagt unmöglich, dass an Unis Stände von Zigarettenfirnem zugelassen werden. Möchte nicht wissen, was die Uni da an Kohle für bekommen hat...
Wieso? Die Christen hängen da auch jede zweite Woche rum..:D
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Bei 17,50 Erhoehung haste aber schoen hingelangt
ich hab hier noch einen Frischen mit potenziell 16,75 Erhoehung und das waren 149km/h 
Hängt die Erhöhung wirklich von der Geschwindigkeit ab und ist nicht eher einfach ein festgelegter Mahnzuschlag?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Trotzdem war da IMHO einiges dabei, was nicht so direkt passiert ist. Also da ist schon einiges ausgeschmückt worden!
EIgentlich ist gerade das die Kritik am Film - dass er eben nicht viel ausschmückt, nahe am Buch bleibt und deshalb nicht so spannend ist, wie er sein könnte.
-
Wow,
danke fürs Angebot (und die Info natürlich) - denke aber, ich sollte sie in München finden können. Falls nicht komme ich gerne drauf zurück. 
-
Gibt es Altoids in Deutschland?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie nur in USA oder auch hier gesehen habe..
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
ich hatte etwas abgehoben bei bwin und es wurde nicht abgebrochen..,
das Konto bei bwin ist jetzt wohl unter 30 Euro gewesen...jetzt natürlich wieder rmehr. Was heißt dieser Satz und was bedeutet das für mich?
Der Satz heißt in der Zusammenstellung "Auszahlung Überweisung Abbruch", macht also keinen Sinn.
Frag doch einfach bei betandwin nach? Dafür haben die schließlich nen Support..
-
Hast Du zuvor per Überweisung ausgezahlt und diese Auszahlung wurde abgebrochen?
Ansonsten mach das in der Zusammenstellung wenig Sinn..
-
Re: Nachbehandlung
Zitat
Original geschrieben von Erik2005
Moin,
wie schaut das bei euch eigentlich mit der Nachbehandlung in Deutschland aus, muss man die selber bezahlen, und wenn ja, wieviel kostet einen das?
Nein,
die deutschen Ärzte räumen gerne hinter ihren Istanbuler Kollegen auf. 
Meinst Du die Nachbehandlung im Sinne einer Nachuntersuchung oder im Sinne eines Nachlasern?
Beider kostet Geld, und beides musst Du selbst bezahlen. Eine Nachuntersuchung kostet nach Aufwand zwischen 40 und 200 EUR, das Nachlasern ist prinzipiell genauso aufwendig wie das ursprüngliche Lasern und deswegen tendenziell auch genauso teuer. Deutsche Kliniken bieten ihren Patienten oft an, bei einem eventuell notwendigen Nachlasern nur die Materialkosten zu berechnen, was die Kosten erheblich senkt. Allerdings gilt das natürlich nur für die eigenen Patienten..
Zitat
Ich selber habe ca. -3,75 dpt. auf beiden Augen und bin stark am Überlegen mich in Istanbul laisern zu lassen. Wie groß sind bei diesen Werten die Erfolgsquoten, dass nicht nachgelaisert werden muss?
Dieser Wert alleine sagt noch überhaupt nichts aus, außer dass er nicht gegen das Lasern (In "Lasern" findet sich übrigens kein "i") spricht. Da spielen noch andere Sachen rein, die Dir aus der Ferne auch kein Augenarzt auswerten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich habe so ein Kartendoppel mit Master- und Visakarte.
Heist das also, das ich z.B. mit meiner Mastercard bezahlen kann und die Visa-Karte meiner Frau geben könnte und sie kann ohne Probleme damit zahlen obwohl mein Name auf der Karte steht?
Erlaubt ist es nicht, funktionieren wird es wahrscheinlich.
Allerdings könntest Du auch einfach eine Partnerkarte beantragen, kostet nicht viel und spart den Aufwand..