Ich hab mir das Ding eben nochmal angeschaut: Läuft das wirklich mit Bluetooth? Dann kann die Qualität ja nicht so toll sein, oder?
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Pauschal kann man sagen das ein Bacheolor unter dem Diplom anzusetzen ist, ein Master hingegen etwas drüber.Nein Martyn, kann man nicht. Weder pauschal noch differenziert.
Du hast Dich doch nun wirklich noch nie ernsthaft mit dem Thema beschäftigen müssen, wieso musst Du dann Deinen Senf dazu abgeben? -
Zitat
Original geschrieben von westgds
das handy ist T-mobile fähig (...)Wo hast Du das denn her? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Und wo genau soll der Sinn dabei sein, gerade in einem naturwissenschaftlichen bzw. Ingenieursstudiengang, wo die Inhalte sowieso in jedem Land mehr oder weniger die gleichen sind?Erfahrung im Ausland nachzuweisen, wie Du ja auch schreibst:
ZitatDer einzige Grund, der mir einfällt, ist, dass man später Auslandserfahrung nachweisen kann, dazu kann man aber genauso gut ein oder zwei Auslandssemester machen, deren Inhalte/Prüfungen man hier größtenteils anerkannt bekommt, wenn man es vorher abspricht, und selbst wenn nicht, kann man zumindest hier einfach die Prüfungen in einem Fach ablegen, in dem man das meiste vom Ausland schon kennt, so dass man überhaupt keine Zeit verliert.
Ich habe noch von niemandem gehört, der sich ein Auslandssemester rentabel anrechnen lassen konnte. Normalerweise will das auch fast niemand (den ich kenne) - das Auslandssemester wird meistens zum Partysemester, vor allem wenn es der erste Kontakt mit dem Ausland ist. Dazu kommt, dass das Anrechnen meistens zumindest nicht unproblematisch ist.
Geht man gleich für ein Jahr weg und mit dem Ziel, einen zweiten Abschluss zu machen ist das anders, weil man ja auch scheitern kann.Dazu kommt, dass ein Auslandssemester ja rein gar nichts über die Sprachkenntnisse aussagt - grade mit Erasmus kann man prima ein Semester mit Deutschen Party machen, ohne ein Wort der Sprache zu sprechen.
Ich spreche mich übrigens nicht gegen ein Auslandssemester aus, eigentlich wollte ich ja nur anmerken, dass es nicht um einen innerdeutschen Doppelabschluß ging.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
das ist für die übertragung vom pc auf die stereoanlage, also etwas anderes, aber sicher auch nicht schlecht.ebay-produkt:
[url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2653,CONTENTID=108659]klick[/url]
payback-produkt:
[url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2653,CONTENTID=10855]klick2[/url]Bei Deinem ersten Link ist eine 9 hinten zu viel, Du meintest vermutlich das hier:
http://www.logitech.com/index.…CRID=2653,CONTENTID=10865 -
Morgen,
es liest sich so, als ob nicht jedem hier klar ist, worauf sich dieses Dual Degree überhaupt bezieht.
Es geht nicht darum, Bachelor, Master und Diplom in Deutschland im selben Fach zu machen, das wäre auch hochgradig redundant. Viel mehr geht es darum, ein deutsches Diplom zusammen mit einen Bachelor und/oder Master im Ausland zu machen - und das ist weder so sinnlos, noch so über-schwer wie es hier dargestellt wird. Nicht, dass es nicht anspruchsvoll wäre, Prüfungen in einer fremden Sprache und nach einem anderen System abzulegen, letztendlich dürften aber gerade in naturwissenschaftlichen Fächern die Inhalte weltweit größtenteils ähnlich sein (mal im Vergleich zur jeweiligen Nationalsprache, Kultur o. ä.).
Damit läuft es dann eher auf ein, zwei Semester Zusatzaufwand hinaus - wer vorher noch keine Auslandserfahrung hatte, kann seinen Lebenslauf damit sicher aufpeppen.
-
Als Alternative für all die, die sich nicht in die LDL-Schlange stellen wollen:

Ich verkaufe meinen LIDL-DVD Player von Anfang Dezember '06.
- silber
- keine Gebrauchsspuren
- mit Fernbedienung, Test-DVD, Anleitung
- mit RechnungPreis: 50 EUR + Versand, Privatverkauf.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Aber deswegen darf doch eine längere Strecke gesamt nicht mehr kosten als eine kürzere...?!
Hä? Meintest Du das umgekehrt?
-
-
Re: Re: Handy ohne Vertrag 40% unter guenstiger.de - Nokia 6681 Blue - und andere!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Kommen jetzt die schönen Oldies auch dran (SL10D, etc)?

Wirds Dir eigentlich nicht selber irgendwann zu penetrant?